Aktueller Inhalt von pegelmesser

  1. P

    Skyradio Hessen -> Radio Bob

    AW: Skyradio Hessen -> Radio Bob Fr ab 21 Uhr, Sa ab 20 Uhr: Der Bob Mix. Kennt jemand den Produzenten der teilweise guten Übergänge (Rockmusik ist ja auch nicht allzuleicht zu mixen)?! Grüße
  2. P

    "Auch du bist Deutschland!"

    AW: "Auch du bist Deutschland!" FFH in 2 Moderationsblöcken. Aber es war NUR ein Bericht, nicht eine Kampagne, die jetzt gestartet wurde. Und Sinn und Zweck ist ja wohl eine Kampagne. lg Ben :)
  3. P

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert
  4. P

    FFH: Teilweise keine Live-Sendungen?

    AW: FFH: teilw. keine Live Sendungen? Die HitHighlights sind sehr sehr oft voicegetracked *g* ... Wortneuschöpfung. benni
  5. P

    Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

    AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?! entschuldigt, aber es waren fast doppelt so viele, sagt man mir grade: 18.000 User!
  6. P

    Rob Green auch nicht mehr bei planet?!

    AW: Rob Green auch nicht mehr bei planet?! Kinder, Kinder... diese Comunity ist auch nicht gemeint. Gemeint ist die Community, die leider im Moment nicht zu erreichen ist, weil FFH die rechtliche Frage mit Rob Green abklärt: http://www.0700robgreen.com/community/main.php Hier waren es -...
  7. P

    Radio 7 - Matze's Hitmix

    AW: Radio 7 - Matze's Hitmix Guten Tach, ich darf dich auf die Seite von STUDIO OSTENDORF verweisen: www.derhitmix.de Läuft am Weekend auf vielen Sendern in Deutscheland =) lg benny
  8. P

    Produktionsfirma Mixmaniacs

    AW: Produktionsfirma Mixmaniacs MS Mixx ist sicherlich niemand, der Eigenwerbung macht, sondern sich einfach stark für die Materie "Mix" interessiert. Meine Güte.. wird bei jedem Link vermutet, dass es Eigenwerbung ist oder was? Benny :wall:
  9. P

    Programmmreform auf FFH?

    AW: Programmmreform auf FFH? Jetzt auch offiziell auf der FFH-Page: http://ffh.de/ffh2003/www/sendungen/start/ Pfui Fischer! Die neue Show am Samstagvormittag: FFH-Moderator Daniel Fischer fordert Sie heraus! Eigentlich ist Daniel ein ganz Lieber - aber er kann auch anders! Und das...
  10. P

    Rob Green hört bei FFH auf!

    AW: Rob Green hört bei FFH auf! Das war Rob Green auf FFH. Bewegender Abschied.
  11. P

    Rob Green hört bei FFH auf!

    AW: Rob Green hört bei FFH auf ! Nabend, ich denke auch, dass da bei FFH etwas wegbricht. Sicher waren die Quoten des Herrn Green am Ende nicht mehr so wie so zu seiner Glanzzeit... aber immer noch eine nette Abwechslung. Ich freue mich schon auf die PGM-Änderungen bei FFH... dann gibts...
  12. P

    Radio von Jugendlichen gemacht

    AW: Radio von Jugendlichen gemacht Das ist aber 10 Jahre her oder?
  13. P

    Radio von Jugendlichen gemacht

    AW: Radio von Jugendlichen gemacht Ich bin selbst Mitglied einer solchen Redaktion. Der Meinung vieler, dass so etwas nur noch im Bürgerradio und Lokalfunk stattfindet, kann ich nur zustimmen. Wir sind auch in einem Lokalradio tätig. Aber meiner Meinung nach bringt so etwas für wirkliche...
  14. P

    Der neue Papst

    17.58 - dpa Papst gewählt Rom - Die Kardinäle in Rom haben einen neuen Papst gewählt. Zum Zeichen der Entscheidung stieg weißer Rauch aus dem Schornstein der Sixtinischen Kapelle. -> Viele Sender LIVE drauf!
  15. P

    Sommerhit 2005

    AW: Sommerhit 2005 Ich habe das Gefühl, diesen Sommer werden wir mit einem "House-Track" à la Eric Prydz beehrt. So ne richtig schöne Nummer mit einem fetten Beat drunter - das wärs doch! Benny
Zurück
Oben