Aktueller Inhalt von perkuni

  1. P

    Wer kennt diese Mikrofone?

    Respekt, count down! Heck war jetzt nicht so schwer, aber Andrea Jürgens eine echte Herausforderung. Die Mikrofonfrage ist ja schon beantwortet. Und wenn ich sehe, welche Preise für die Neumann-Mikrofone heute noch aufgerufen werden...
  2. P

    Wer kennt diese Mikrofone?

    Hallo U87, beim KM 83 habe ich zwar keine Ahnung, wie genau du das erkannt hast, aber ganz herzlichen Dank für die Antwort!
  3. P

    Wer kennt diese Mikrofone?

    Hallo allerseits, über Google bin ich auf dieses Forum gestoßen, dass in einem älteren Thread ganz nebenbei die Frage beantwortet, welche (Funk)mikrofontechnik Anfang der 80er in der ZDF-Hitparade benutzt wurde. Dabei habe ich mit die Frage gestellt, welche Mikrofontypen wohl vorher benutzt...
Zurück
Oben