Aktueller Inhalt von Persil

  1. P

    Von Penis-Tätowierern und Busengrabschern: Die MA-Befragung läuft wieder!

    AW: Von Penis-Tätowierern und Busengrabschern: Die MA-Befragung läuft wieder! Einen Sender wie Motor FM würde das im Fall der Fälle aber auch nicht retten. Bei der MA ist es egal, auf welchem Wege man den Sender gehört hat. Die befragte Person muss nicht zwangsläufig ein UKW-Hörer sein. Es...
  2. P

    Antenne 1 ohne Jingles?

    AW: Antenne 1 ohne Jingles? Das Startbild mit der grinsenden Familie erinnert stark an die Optik des Lebensmittel-Discounters Penny. Alles großflächig rot/gelb. Fehlt nur noch jemand mit einer gefüllten Einkaufstüte ...
  3. P

    Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle!

    AW: Krass: ANTENNE BAYERN ab sofort immer 30 Minuten lang ohne einen einzigen Jingle! Uhh, kein News-Opener? Wie läuft denn das ab? Fängt der einfach nach der Musik trocken an zu sprechen, ohne Element dazwischen? :confused:
  4. P

    Radio-Nora-Oldie-Nacht heißt jetzt Rock'n-Pop-Nacht!?

    AW: Radio-Nora-Oldie-Nacht heißt jetzt Rock'n-Pop-Nacht!? Vielleicht wollen die jetzt die Alsterradio-Hörer einsacken. 106!8 - Rock'n'Pop ...
  5. P

    RSH: Frank-Bremser-Show live?

    AW: RSH: Frank-Bremser-Show live? Die Kirche ist noch live. Na denn: Hallelujah ...
  6. P

    Neuer Sender für Bremen

    AW: Neuer Sender für Bremen "Wir von hier" hieß früher mal "Antenne Bremen". Die Umbenennung erfolgte, weil es eine Verwechselungsgefahr gab mit einem anderen Programm ähnlichen Namens ;-) Vor dem Start von Antenne Bremen gab es in den 90er Jahren das Programm "Radio 107.1". Siehe oben. Das...
  7. P

    Moderation

    AW: Moderation Es gibt noch mehr Begriffe, wo man am liebsten in die Auslegeware beißen möchte: Z.B. "Musikstrecke" -> Hört sich an, wie die Fahrt auf einer langen Beton-Autobahn, nonstop immer nur gerade aus. Die Musik rollt monoton die Piste runter, in der Hoffnung, die Strecke möge...
  8. P

    Neuestes Szenegerücht: NRJ übernimmt Rockland Radio (RLP)

    AW: Neuestes Szenegerücht: NRJ übernimmt Rockland Radio (RLP) Wenn man beim Who-Is der Denic diese Domain eingibt, wird als Inhaber genannt: Radio NRJ, Westenriederstr., München Scheint also echt zu sein.
  9. P

    Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück

    AW: Roger Kirk: Eine Legende kehrt zurück Radio 30 Plus - der bundesweite, ... europaweite, ... weltweite Sender im Internet :-) Vielleicht sogar auf der Raumstation Mir empfangbar.
  10. P

    NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen"

    AW: NDR 1 Welle Nord: "Das seltsame Quietschen" Und womit wird das gemacht? "Mit Ihren Gebühren ..." ???
  11. P

    NDR2 - Einfach mehr Auswahl?

    AW: NDR2 - Einfach mehr Auswahl? Da die meisten NDR-Wellen sowieso ein AC-Format fahren, würde es wahrscheinlich noch nicht einmal auffallen :-) Können die ja machen wie Radio NRW, mit eigenen Jingles für jedes Programm, z.B. Welle Nord, Radio MV oder NDR2 ... alles ziemlich ähnliche Soße.
  12. P

    MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!

    AW: MA-HSH: Byte.FM darf auf 91,7 in Hamburg senden - dauerhaft!!!! Wieviel Watt Sendeleistung hat denn die 91.7 überhaupt?
  13. P

    R.SA - Wo ist der alte Ami?

    AW: R.SA - Wo ist der alte Ami? Wenn es denn mal stimmt ... das mit der Tafel.
  14. P

    Boykott gegen Bohlen?

    AW: Boykott gegen Bohlen? Ja klar wird da ein Spiel getrieben. Und Bohlen ist ein elementarer Bestandteil der ganzen Geschichte, mit seinen Sprüchen. Damit das schön flüssig weiter läuft, muss natürlich immer wieder neues Kanonenfutter vorgeführt werden. Da braucht er sich dann auch nicht zu...
  15. P

    Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung

    AW: Jens Küffner bei ANTENNE 1 - außerdem neue Positionierung Der Claim mit dem Fifty-Fifty-Mix ist ein ganz alter Stiefel. Gab's vor Jahren auch schon bei Hitradio Antenne (Niedersachsen) sowie diversen anderen AC-Sendern.
Zurück
Oben