Aktueller Inhalt von peter76

  1. P

    Antenne Mallorca - Ende?

    ...nur hier gibts im Moment noch was zu lesen: http://www.antenne-mallorca.net/amstart/
  2. P

    Frequenzvergabe auf den Kanaren

    Ersten Quellen zufolge scheint man die Drohungen nun wahr gemacht zu haben und nur Lizemnzen an spanischsprachige Anbieter vergeben zu haben. Somit müssen z. B. auf Teneriffa die MEGAWELLE und EXPRESS FM die Sendungen einstellen und Strafen zahlen. Welche anderen Stationen auch betroffen sind...
  3. P

    Droht RPR1. das Aus?

    AW: Droht RPR1. das Aus? ...das hat sich nun erledigt, RPR hat die Lizenz wieder erhalten:
  4. P

    Radioerfahrungen in Namibia?

    AW: Radioerfahrungen in Namibia? hier gibts noch ein paar Infos zu Namibia FM 99: Webseiten des Senders (sendet in afrikaans, englisch und deutsch): http://www.namfm99.com und http://www.fm99.com.na/ und http://namibiafm99.com/ (Links haben in der letzten Zeit -zumindest bei mir-...
  5. P

    Endlich Radio aus Südtirol

    AW: Endlich Radio aus Südtirol @dominik: ..es wurde auch Zeit, dass Radio Tirol wieder im Netz zu hören ist. Es war ja lange angekündigt. Allerdings hatten ja beide Sender Probleme mit dem Webstream, jetzt scheint ja alles gut zu funktionieren.
  6. P

    Radio Mi Amigo (Costa Blanca)

    Es gibt Neuigkeiten von der Costa Blanca von Radio Mi Amigo. Laut einem Artikel der COSTA BLANCA NACHRICHTEN vom 11.07.2008 sendet man nun 24 Stunden täglich auf einer eigenen Frequenz 106,0 mHz (bisher 106,5 mHz). http://www.radiomiamigo.es/ Auszug aus dem Artikel: ...Deutsches...
  7. P

    Neuer Sender auf Teneriffa: ENERGY CANARIAS!

    AW: Neuer Sender auf Teneriffa: ENERGY CANARIAS! Folgende Informationen habe ich von Teneriffa erhalten: SIM RADIO ist inzwischen History, sie senden seit Monaten nicht mehr. Der alten Internetseite von ENERGY CANARIAS nach kann man folgendes entnehmen: " Energycanarias ist wieder...
  8. P

    Urlaubsradio Gran Canaria

    AW: Urlaubsradio Gran Canaria Sunradio wurde inzwischen verkauft und ist vom Eurocenter in Playa del Ingles umgezogen nach Bahia Feliz. Seit einigen Tagen ist die Internetseite allerdings nicht mehr online, es wird auf eine andere Internetseite des neuen Eigentümers umgeleitet. Es gibt im...
  9. P

    Urlaubsradio Gran Canaria

    AW: Urlaubsradio Gran Canaria Antenne Holiday gibt es bereits seit mehreren Monaten nicht mehr. Auch die Sendungen aus Deutschland, die einmal wöchentlich aus Biebergemünd zugeliegert wurden, sind somit Geschichte. Nachfolgestation ist RADIO STUDIO UNO. siehe hier...
  10. P

    Urlaubsradio Gran Canaria

    AW: Urlaubsradio Gran Canaria ....Radio Rondo ist wieder zurück mit einer neuen Webseite: http://www.radio-rondo.com/ oder weiterhin http://www.weltradio-grancanaria.com/ :D. Die Livestreams (hier zu finden) sind auch wieder in Betrieb. Viele Grüße, Peter
  11. P

    Sunshine Radio / Teneriffa-Ibiza

    AW: Sunshine Radio Ibiza Leider gibt es wieder eine schlechte Nachricht :(für alle Urlaubsradio-Fans: SunshineFM.net - Sunshine Radio hat sein Programm gestern eingestellt. Die Gründe sind den Angaben nach privater Natur und es ist den Beteiligten nicht leicht gefallen. Auf der...
  12. P

    Pietzsch/Hassinger mit neuem Lokalradio für Rheinhessen/Rhein-Main

    AW: Pietzsch/Hassinger mit neuem Lokalradio für Rheinhessen/Rhein-Main ...bei mir gehts auch nicht "service unavailable". Laut Webseite soll der Stream auch erst am 07.07. starten. Vielleicht wars nur ein Test.
  13. P

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. ...also wenn man im Kreuznacher Studio zur Glastür hineinschaut, ist noch nix da...(es geht aber um die Ecke, vielleicht ist da was versteckt). Aber es gibt schon nen Briefkasten, ne Klingel und es waren schon...
  14. P

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KH, KL, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr., SB es gibt was neues von THE RADIO GROUP und Radio 99,6 Saarbrücken:
  15. P

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. und nun ist auch die Startseite von Landau online: LIVE ab dem 1. Juni 2008! - Direkt aus unserer Stadt Antenne Landau 94.8 Antenne Lokalradios Pfalz GmbH Max-von-Laue Str. 2a 76829 Landau i.d. Pfalz...
Zurück
Oben