Aktueller Inhalt von Phantom

  1. P

    Bob Murawka bei SWR 1

    Die werden sich noch wundern bei SWR1 über die "Arbeitsmoral" des Herrn M. Ich glaube, da lacht am Ende doch wieder RPR1. Abgesehen davon, daß Bob Murawka so von RPR "gebranded" ist, daß er nie als SWR-Moderator wahrgenommen werden wird.
  2. P

    ]=- RPR HAT MURAWKA, UHRMACHER UND MÜLLER GEKÜNDIGT! -=[

    Nein, ist er nicht. Nachdem Uhrmacher seine Probezeit beim MDR nicht überstanden hat, sind derzeit wieder alle drei arbeitslos.
  3. P

    Tillmann Uhrmacher bei Jump?

    Ich kann wirklich nicht sehen, wem Tillmann eins ausgewischt hat. Er fängt ganz unten an, darf bislang nur in der Nacht moderieren, hat weite Anfahrt. Also das ist schon ein ganz schöner Abstieg, wenn man mal Morningshow moderiert hat.
  4. P

    Tillmann Uhrmacher bei Jump?

    Tillmann moderiert gerade die Nachtsendung. Klingt irgendwie nicht ausgeschlafen. Stottert sogar beim Wetter rum.
Zurück
Oben