Aktueller Inhalt von Phantomas

  1. P

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Nen satirischen Wochenrückblick wie einst?
  2. P

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Bei Sputnik war es ja auch eine Verschlechterung- in Beraterkreisen auch "Programmoptimierung" genannt. Beim künftigen "MDR JUMP" kann es ja nur besser werden, wenngleich man geduldig sein sollte. Schließlich versucht man in ein paar Monaten Dinge zu...
  3. P

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Im umgekehrten Fall ist es auch niemandem aufgefallen; und da hat er schon die Drivetime als J.S. moderiert. Wenn man mal bedenkt wie oft schon am Musikprogramm von Jump geschraubt wurde und es hat sich nie verbessert, nur verändert. Das Hauptproblem...
  4. P

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Zu denen zähle ich auch- wenn es um die 80er geht, die so tagtäglich auf die Hörer losgelassen werden. Die Ostseewelle bietet da eine angenehme Ausnahme. Ich war ja auch kein Befürworter einer Zusammenlegung von Jump und Sputnik bis zum letzten...
  5. P

    JUMP – Wie lange wird noch gehüpft?

    AW: JUMP – Wie lange wird noch gehüpft? Kann sich irgendjemand daran erinnern, ob und wann die privaten Mitbewerber mal eine Beschwerde oder gar Klage gegen die Angebote des MDR eingereicht haben? Ich kann mich nur an den UKW-Start von Sputnik erinnern. Ansonsten haben die Privaten scheinbar...
  6. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Dich zwingt doch keiner, mitzulesen! ICH HABE MAL GELESEN, dass ein Internetforum ein Platz zum Austausch von Meinungen, Gedanken und Erfahrungen ist. :D Vielleicht klärst du uns ja darüber auf, wovon wir keine Ahnung haben! Das wäre dann mal...
  7. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Ich lese immer 30%... Ich bin zwar selbst kein Freund davon, aber ich poste hier mal die Playlist vom heutigen 08.09.2010 zwischen 12.00 und 13.00 Uhr: »12:59« Yolanda Be Cool & Dcup - We No Speak Americano (Radio Edit) »12:56« Maria Mena -...
  8. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... MDR Figaro hat laut letzter MA eine Reichweite von 2,5 %. Ist das in deinen Augen akzeptabel oder wann kommt denn dort der große Relaunch? Anscheinend will ja die Mehrheit solch einen Sender nicht. Du vergisst dabei aber, dass der...
  9. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Naja, zunächst gingen die Zahlen ganz schön zurück. Was ja eigentlich nicht als so schlimm angesehen wurde. Denn da wurde Sputnik noch als "das von Quoten befreite, lebende Versuchslabor des MDR" bezeichnet. (Quelle) Aber bei der letzten MA hatten...
  10. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... @radiodevil: Manchmal kann ich dir nur sehr schwer folgen, Teufelchen! @radiowaves: Du hast es hier ja schon richtigerweise gepostet: Man sollte sich bei den RICHTIGEN Stellen beschweren. Bist du diesbezüglich schon tätig geworden? Was hältst du von...
  11. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Na dann genieß es, Radiowaves! Das von dir erwähnte Sputnik-Forum verkommt zur Farce! Da wird einem empfohlen, auf die Specials am Abend und die Streams auszuweichen wenn einem die Musik tagsüber zu mainstreamig ist. Hallo?!? Dabei verstand man sich...
  12. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Mir ging's und geht's eigentlich um Sputnik, welches mir bis vor Kurzem noch sehr am Herzen lag. Verstehe einfach nicht, warum man sich freiwillig (???) so überflüssig,weil austauschbar, macht. Welche "höheren Mächte" haben das zu verantworten? Kann...
  13. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Warum fährt JUMP dann in S-A so grottenschlechte Marktanteile ein? Wer ist denn für diese Entwicklung verantwortlich wenn nicht der Eric? Herr Möller?
  14. P

    Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt...

    AW: Sputnik hat Bildungsauftrag erkannt... Ich hab's im Forum mal so ausgedrückt.
  15. P

    Intendantengehälter

    AW: Intendantengehälter =23&cHash=d5dcfd11b4"]Interessanter Vergleich
Zurück
Oben