Aktueller Inhalt von PIA

  1. P

    radio arabella 2003- neu in salzburg?

    Einer der 3 Bewerber ist Arabella !Und bei der Antenne hat keiner gekündigt,allerdings wurden einige gekündigt !
  2. P

    Pia Rotter (Radio Melody Salzburg, Radio Arabella Salzburg)

    Hallo Toyota !Habe leider keine Ahnung wer ihr seid! Tatsächlich hat mich der Joe angerufen und mir gesagt,dass mich jemand im Internet sucht.Hat mich natürlich gefreut.Kennen wir uns ? Eigenpromotion wär gar nicht schlecht.Vielleicht hat gleich jemand einen Job für mich !?
  3. P

    Pia Rotter (Radio Melody Salzburg, Radio Arabella Salzburg)

    Hallo liebe ehemalige Arabella-Hörer ! Freue mich wirklich sehr,dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.Zur Zeit nehme ich ab und zu ein paar Werbungen auf und bespreche Videofilme.Hoffe allerdings,dass sich das Gerücht bewahrheitet wonch es in Salzburg bald wieder ein Radio Arabella...
Zurück
Oben