Pianist_Berlin
Punkte für Reaktionen
763

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Pianist! Ich habe vor einiger Zeit gesehen, dass du den Artikel ueber den Bundespraesidenten bei Wikipedia eingesprochen hast, oder irre ich mich? Jedenfalls klingt der ziemlich gut, finde ich. Darf ich fragen welches Equipment du dazu verwendet hast und wie die Signalkette ausgesehen hat? Vielen Dank, Jan
    Hiermit möchte ich erfragen, ob ich Ihre Beiträge, aus der von mir in diesem Forum erstellten Diskussionsrunde zum Thema: „Umfrage zum Interesse der Berliner Radiohörer an deutschsprachiger Popmusik“ sinngemäß verwenden darf? MfG NCB
    Hi Matthias, merci - ich hab mal nach geschaut, die EMS gibt keine Kurse für Einzelne. Naja, vielleicht schreib ich mal ne Mail hin. Jedenfalls: Danke
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Zurück
Oben