1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Pianist_Berlin
Letzte Aktivität:
15. September 2017
Registriert seit:
02. November 2006
Beiträge:
823
Zustimmungen:
156

Diesem Mitglied folgen: 2

Ort:
Berlin

Diese Seite empfehlen

Pianist_Berlin

Benutzer, aus Berlin

Pianist_Berlin wurde zuletzt gesehen:
15. September 2017
    1. jazzpiano
      jazzpiano
      Hallo Pianist! Ich habe vor einiger Zeit gesehen, dass du den Artikel ueber den Bundespraesidenten bei Wikipedia eingesprochen hast, oder irre ich mich? Jedenfalls klingt der ziemlich gut, finde ich. Darf ich fragen welches Equipment du dazu verwendet hast und wie die Signalkette ausgesehen hat? Vielen Dank, Jan
    2. NCB
      NCB
      Hiermit möchte ich erfragen, ob ich Ihre Beiträge, aus der von mir in diesem Forum erstellten Diskussionsrunde zum Thema: „Umfrage zum Interesse der Berliner Radiohörer an deutschsprachiger Popmusik“ sinngemäß verwenden darf? MfG NCB
    3. j-fhain
      j-fhain
      Hi Matthias, merci - ich hab mal nach geschaut, die EMS gibt keine Kurse für Einzelne. Naja, vielleicht schreib ich mal ne Mail hin. Jedenfalls: Danke
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Berlin