Aktueller Inhalt von Pilot_ofthe_Airwaves

  1. Pilot_ofthe_Airwaves

    BCS-Sender erneut ohne Programmchef

    Ein vermutlich wahres Wort, lieber Mark! Unbestätigten Gerüchten zur Folge soll dies in DD ja öfter vorkommen, vor allem beim Posten des PDs.
  2. Pilot_ofthe_Airwaves

    Alles neu bei 106,9 Gong Würzburg

    AW: Alles neu bei 106,9 Gong Würzburg Schraut! Wie schön, das Du der CI von Primaton folgst und es artig groß schreibst. So gefällt mir das. *BRÜLL* Leider schreibst Du sonst nur ... . Geh mal zum GF Deines Avatars und lass es Dir erklären. Leider ist damit (mit dem Ladenb der News/was...
  3. Pilot_ofthe_Airwaves

    Bayern 3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai

    AW: Bayern3 mit neuer Morning-Show ab Ende Mai Das könnte man fast meinen! ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten. PotA.
  4. Pilot_ofthe_Airwaves

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? Guten Morgen, meine Damen und Herren. Kenner der Materie wissen, das der eine rastlos ist. Denn über Zahlen spricht man nicht - außer sie sind gut und betreffen die Richtigen. Und vom anderen ... hätte man mehr erwarten können als das was läuft. Das...
  5. Pilot_ofthe_Airwaves

    PD von Radio Ton weg

    AW: PD von Radio Ton weg ... definiere "echtes" Programm! Und wer sollte das denn machen wollen und mit welchen Mitteln. Mal Butter bei die Fische! RICHTIG!:wow: Aber: War Herr R. wirlich so schlimm ... oder hatte er nur eine sehr, sagen wir "eigene" Auffassung von sog. formatierten...
  6. Pilot_ofthe_Airwaves

    Radio Teddy: Tommy Koch geht – wer kommt?

    AW: Radio Teddy: Tommy Koch geht - wer kommt? Moin, ich tippe mal auf nicht "nur lesen". Nichts desto ... "Uns Uwe" macht dat schon! ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten PotA.
  7. Pilot_ofthe_Airwaves

    Als Radiomacher ins Ausland

    AW: Als Radiomacher ins Ausland Jep! Ich kenne sowas aus Miami. Allerdings auf Deutsch. Da gab es vor einigen Jahren Bestrebungen von hier ein paar people zu exportieren. For all the "Kraut-Rentners" da drüben. ABER - interessanter Thread! Zum Inselradio so viel - ohne Spanisch wird es...
  8. Pilot_ofthe_Airwaves

    Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL

    AW: Vorbrodt neuer Programmchef bei Hitradio RTL ... ein wahres wort zur rechten Zeit ...:D ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten PotA. (Trotzdem wird das Musikprogramm für beide Anbieter meines Wissens nach von der RTL Radiogroup Dienstleistungsbla erstellt.)
  9. Pilot_ofthe_Airwaves

    Hitradio RTL: MoShow abgesetzt?

    AW: Hitradio RTL: MoShow abgesetzt? @flyer: Is doch klar. Gar nichts - stand ja (noch) nicht in der Hauspost! :wow: Wie kommst Du eigentlich auf sowas? :confused: ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten. PotA.
  10. Pilot_ofthe_Airwaves

    Thommy S. und die Dance-Scene

    AW: Thommy S. und die Dance-Scene @Digidax: Ich will ja nicht unken, aber isch hab da in letzter Zeit lustigere Dinge vernommen. Sogar in meinem Radio ... oh - aus meinem Radio. Ich muss mich dabei schon sehr bemühen meinen Früstüxdonut ... tut mir ja leid.:wow: ... zurück in die...
  11. Pilot_ofthe_Airwaves

    2 Jahre Hitradio Antenne, äh RTL Sachsen, und Herr Drechsler stolpert immer noch...

    AW: 2 Jahre Hitradio Antenne, äh RTL Sachsen, und Herr Drechsler stolpert immer noch... ... glaubt da ernsthaft wer, ein Programmleiter würde sich wirklich um die Playlisten kümmern. Hallo, auf der Station steht (zumindest) RTL. Also kommt die Musik, wie bei diversen anderen Sendern der...
  12. Pilot_ofthe_Airwaves

    2 Jahre Hitradio Antenne, äh RTL Sachsen, und Herr Drechsler stolpert immer noch...

    AW: 2 Jahre Hitradio Antenne, äh RTL Sachsen, und Herr Drechsler stolpert immer noch... Guten Mittag, was ist denn da zu lesen. http://www.radioszene.de/news/Klaus_Vorbrodt_220806.htm Ich hab gar komische Gedanken. ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten. PotA. PS...
  13. Pilot_ofthe_Airwaves

    Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

    AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf? Danke! ... zurück in die (an-)geschlossenen Anstalten! PotA.
  14. Pilot_ofthe_Airwaves

    Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

    AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf? @Franzose/geruechtefuchs: Mal halb lang die Herren! Es gibt in der sächsischen Radiolandschaft und selbst in der BCS Menschen, die meinem Hörempfinden nach weniger Berechtigung haben könnten einem täglich auf den Sender zu gehen! Und sie "funken"...
  15. Pilot_ofthe_Airwaves

    Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf?

    AW: Hitradio RTL Sachsen: Wo ist Maik Neudorf? ... "was sicheres" als Urgestein von RTL Sachsen in der BCS? Nun, ... darüber könnte man streiten. Ich stelle nur zur Debatte, wer denn neben Herrn Neudorf schon alles gegangen (worden) ist - der den Umschwung von Sachsens Guter Laune Antenne zu...
Zurück
Oben