Aktueller Inhalt von pisa74

  1. P

    Bi-bi-bi-bi-BIGFM!!!!!!!

    "Morgen ab 6: Falschparken erwünscht! Eine Aktion von bigFM - Der neue Beat Actionman Stefan und Madman Tilo fahren mit ihrem Actionmobil durch Baden-Württemberg und schenken euch einmal Falschparken umsonst!" Klingt wie Werbung für Playmobil. Im Anschluss an diese Mod kam übrigens das...
  2. P

    Schwules Radio für Berlin?

    Radio free FM soll der neue Sender heissen? Super, was dazu wohl aus Ulm kommt... www.freefm.de
  3. P

    Musikbetten

    BigFM? Kennt das keiner?
  4. P

    Welchen Radiosender hört ihr denn jetzt am liebsten?

    FM4 - kein anderer Sender ist für mich aktueller und stilsicherer in Sachen Musik.
  5. P

    Kostenlose Cart-Maschine für Windows

    @ A, bist du sicher das die Adresse biusa.com lautet?! pisa74
  6. P

    Musikbetten

    Kennt jemand den Titel, welchen Bigfm als Musikbett verwendet?
  7. P

    Ist der Verkehrsservice der Radiosender immer auf dem aktuellen Stand?

    Radio7 macht das denke ich ganz gut. Die verlassen sich auf ihrer Mitglieder und haben eigens im Funkhaus (direkt neben dem Studio) 3 Arbeitsplätze für die Staumelder. Auch online sind die bis 20:00 aktuell.
  8. P

    Jingles

    Liebe Szene, ich suche ganz dringend alte Radio Jingles (egal welches Land und Format) aus den 60er-70er Jahren. Vielleicht hat jemand von euch einen passenden Link.
  9. P

    Radio freeFM

    einige junge mods da haben wirklich potential. die haben zwar nur 1 KW, sind aber recht professionell. das wichtigste ist: die mitarbeiter machen das ehrenamtlich. auch die rotation kann sich gut sehen lassen.(www.freefm.de)
  10. P

    HitradioX

    Dieser Sender ist einfach schlecht. PD's Größe drückt auch fast seinen IQ aus. Die Moderatoren sind schlicht und einfach ungeübte Sprecher, die Musik mehr als mies und das Archiv beschränkt sich auf 10 Bravo-Hits. Zum Glück haben die nur 0,1 KW
Zurück
Oben