Aktueller Inhalt von planetconny

  1. P

    hr3 - Wie sieht die Zukunft aus?

    Hi, also NOAH SOW war auf HR 3 der Hammer ! Minou, die ja jetzt Madhouse macht, war früher bei Planet, und war da irgendwie besser. Zur Morningshow: Ich weiss nicht, ich mag sie nicht! Keine Ahnung wieso. Früher war die Besser. Sowieso ist das ganze HR3 Programm teilw. ziemlich lahm geworden...
  2. P

    Engery 93.3 bald auf ASTRA?

    Hi, sorry das ich jetzt erst wieder schreibe. Ich wurde gefragt woher ich das gerücht habe. Ich habe auf irgendeiner Seite im WWW einen Bericht über die Aufschaltung und Wiederauferstehung von Tele 5 gelesen,und da wurde das angeschnitten. Ich würd mich freuen mal wieder nen NRJ Programm zu...
  3. P

    Engery 93.3 bald auf ASTRA?

    Hallo, ich habe neulich gelesen das mit dem neustart von TELE 5 auf Astra ebenfalls Energy 93.3 mit aufgeschaltet werden soll. Ist da was dran? Hat da jemand nähere Infos? Ich würd mich ja freuen wieder mal ein NRJ-Programm zu hören.
  4. P

    Power Radio

    Hallo, ja , Power Radio ist ein, soviel ich weiß, DAB-Prokekt von Radio NRW, daher auch die NRW-Nachrichten. Die Sendung am Samstagabend läuft zeitgleich auch auf den RadioNRW Stationen, wenn ich mich irre, dann bitte ich dies zu korrigieren. Soviel ich weiß, ist PowerRadio auch nur über ADR...
  5. P

    Sky Radio Hessen

    Tag zusammen, also ich bin begeistert von SKY RADIO. Ich wohne ausserhalb von Kassel, und habe auch keine Probleme mit dem Empfang, sowohl auf UKW sowie per ADR. Bei mir läuft der Sender sehr sehr oft. Gruß
Zurück
Oben