Aktueller Inhalt von plapperliese

  1. P

    Die lustigsten Versprecher?

    ich hab mal gesagt - zur zeit der jahrhundertflut - in dresden-gohlis droht ein deich zu SPRECHEN (statt zu brechen). sehr sehr blöd, aber ich habe nach einer pause mit mikro aus weitergemacht.:)
  2. P

    Ricky Breitengraser

    Also ich höre Ricky gern. Und auch wenn er manchmal Probleme mit englischen Titeln hat - NA UND!? Ihr seid wahrscheinlich nur neidisch, dass ihr es in so kurzer Zeit nicht so weit geschafft habt!
  3. P

    LandesWelle THR

    meine güte, was hier alles für ein mist geschrieben wird, das kann doch eigentlich nur von leuten kommen, die selbst mal bei diesem sender gearbeitet haben - und jetzt irgendwie sauer sind. find ich irgendwie etwas blöd. naja, aber zugeben wird es keiner! ich kenn die aktion zwar nicht, nur was...
Zurück
Oben