Aktueller Inhalt von Pollux

  1. P

    Die neue Ostseewelle

    oh,oh. richtige infos erleichtern richtige kommentare. wie schon in der eigenen pressemitteilung der ow zu lesen - regiert die neue riege schon länger und hat nach eigenen angaben im herbst die entsprechenden maßnahmen für den hörerausbau getroffen - also rechtzeitig v o r der MA-Erhebung. die...
  2. P

    Die neue Ostseewelle

    bleibt nachzutragen: st.m. heißt strategic media und gehört marc martinez. Und frau simon wusste vorher, wie es um die zahlen steht.
  3. P

    Nick Maloney back

    back to yesterday - auch dennis king hat noch kapazitäten frei - vielleicht muss alles erst reifen - bevor es gut schmeckt - oder stinkt....
  4. P

    ANTENNE SACHSEN, geht´s noch ?

    das wäre ja ein wunder - denn die playlist wird doch nur zeitversetzt ausgetauscht - oder handelt da einer eigenmächtig?
  5. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    glückwunsch sick fm - den nagel auf den kopf getroffen... die scientology-geschichten gabs gerüchteweise schon lage über schmull & co. ebenso lange wie über den neuen ow-berater marc martinez. aus kreisen von bb-radio sollen aber der spiegel und auch einige tageszeitungen (nicht burda) kräftig...
  6. P

    Musiklisten fürs Schlagerradio

    hätte ja nie gedacht, dass ich das mal schreibe: versuchs mal mit ad roland in hilversum/holland. schlager und oldies kann die firma - aber nix anderes. in deutschland sind die holländer fast überall raus - aber da gibts ein paar gute leute - und ad-je kennt sich wirklich in diesem segment aus...
  7. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ tom: der mann heißt jan mende in berlin - und die nummer mit den zwei hits vom gleichen interpreten lief schon vor jahren bei jump - warum auch nicht? ob es bei der wiederholrate aber jemand merken wird?
  8. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @tom: jau - passt doch gut zum ow-programm - esist irgend etwas da - mehr eben nicht. @boedefeld - den geklaute nickname hast Du sicher nicht verdient - denn herr boedefeld ist das ergebnis von recherchen und gute comedy unter ausnutzung der deutschen sprache - da hapert es Dir schon an den...
  9. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ kacie: du hast wohl gaaaanz lange keine ow gehört? die haben schon lange keine oldies mehr eingesetzt und zwar seit der änderung im september 2000. unter der fuchtel des letzten programmchefs wurde das programm immer jünger und war im juli/august absolut top mit top-moderatoren (gap, etc.)...
  10. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @ helm: danke für die info. nach meinen infos hat aber auch die antenne mv intern aufgerüstet um mehr inhouse zu produzieren.
  11. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @kort in die ma fließt alles ein. gefragt wird nur danach, welchen sender wer, wann, wie oft, etc. gehört hat, nicht aber wie (kabel, videotext, etc.) übrigens gibt es andere regionalsender, die wieder antenne oder n-joy drunter haben - so hält sich alles die waage - zumindest glaubt die...
  12. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @galadriel keine falsche tränendrüse bitte. der burda konzern startet immer wieder neue verlagsprojekte, deren markteinführung weit teurer ist, als das betreiben eines radiosenders - allerdings machen sie das professionell - im gegensatz zum radio. und weil man bei der rms nicht wirklich...
  13. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    @helm: nun - das sind moderationskarten, manchmal auch computerdateien, auf denen wort für wort steht, was der moderator wort für wort vorzulesen hat. @polli: fast alle profi-moderatoren sind schon weg - was bleibt oder besser wer bleibt, kann kaum weg. noch nicht. entweder sind es tatsächlich...
  14. P

    Ostseewelle bekommt neuen Namen

    da gab es doch ganz frische artikel in mv. sehr bezeichnend fand ich die artikelreihe in der svz (ist übrigens an der ow mehrheitlich beteiligt). da hat die ow eine grosse silvesterparty promotet und die fiel aus - trotz der massiven durchsagen bei der ostseewelle sind alle karteninhaber...
  15. P

    Meckelnburg-Vorpommern: Warum will keiner die UKW-Städtekette

    Da vergiß mal nich die kreuz- und querverbindungen. rockland kommt von saw und daran ist rsh beteilgt. und die haben es mit ihrem eigenen rockradio im nachbarland - durchaus hörbar in mv - genug sorgen. warum sollten die sich konkurrenz machen? nein, schat euch die bevölkerungsdichte an und...
Oben