Aktueller Inhalt von POPULAR_MEDIA

  1. P

    radio NRW/Lokalradios

    Probiert es hiermit http://osl.radionrw.de/osl
  2. P

    radio NRW/Lokalradios

    Hab heute festgestellt, dass man das Radio NRW Rahmenprogramm nicht mehr über diese Nr 0208 8587444 hören kann. Man hört jetzt, dass man an einen Mitarbeiter/in weitergeleitet wird…
  3. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Radio NRW hat seit 09.04.2018 sein Newsopener sowie das Wetter und Verkehrsservicebett erneuert
  4. P

    Hat Radio NRW was geändert?

    Muss heute verwundert feststellen, das das Rahmenprogramm von Radio NRW bisschen anders ist als sonst. Da lief ein Beitrag bzw. Comedy mit Laura Potting. Sonst lief die Tage - ich glaube gestern noch - NUR Musik. Die Lokals senden doch selbst zw. 6-10 Ihr eigenes Programm. Weiß da jmd. was...
  5. P

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Daran kann ich mich noch genau erinnern....
  6. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Seit paar Tagen hat Radio NRW ein neues Wetter & Verkehrbett für die Sommerzeit, sowie die Musikbetts... Weiß jemand ob die auch von Wisebuddah sind?
  7. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Darf man paar Sounds von Radio NRW uploaden? Oder ist das nicht gestattet ? So ganz viele Unterschiede zwischen den einzelnen Musikbetten gibt es nicht....
  8. P

    Radio Herford / Westfalica zusammengelegt?

    Das ganze hört sich gewöhnungsbedürftig bzw komisch an und wenn der Fernstart nicht funktioniert hört sich das noch schlimmer an dann heisst es Hier ist ......... Hört sich komisch an ist aber so ;-)
  9. P

    Radio Herford / Westfalica zusammengelegt?

    Ich glaube man darf nicht bei allen Entscheidungen der LFM auf eine Logik schließen....
  10. P

    Radio Herford / Westfalica zusammengelegt?

    ist das Richtig das Radio Herford und Radio Westfalica das gleiche Lokalprogram senden mit Hilfe von Voice Tracking?? Oder sind die zusammengelegt? Oder laufen die Sender wie Radio Oberhausen und Radio Mülheim mit Voice Tracking und es wird von einem Studio aus die Sendung live ausgestrahlt...
  11. P

    Stream des Radio-NRW-Mantelprogramms online nicht erreichbar

    Die eine Nacht hat Andreas Grunwald beides gemacht.... die Sendung die Nacht Nachrichten und die Schlagzeilen zwischen 2-3... da wird wohl Nachts wohl auch schon eingespart.... Hab ich auch das erste mal gehört.
  12. P

    Relaunch bei Radio NRW?

    der würde mich auch interessieren über die Telefon Nr ist der Stream leider nur noch zu hören.....
  13. P

    Lokalradios NRW - Lokalfenster?!

    jo das habe ich vergessen, fällt mir gerade jetzt auch ein wo Du es erwähnst. und was läuft da dann bei Radio Leverkusen und Radio Euskirchen? Hast Du schon mal da reingehört? Oder läuft da wirklich nur das Musikbettfenster?
  14. P

    Lokalradios NRW - Lokalfenster?!

    Hallo zusammen, weiß jemand warum Radio NRW um ca 17:43/ 17:45 ein Musikbett von ca 1:30 min spielt ? Viele Lokalsender senden ja selber Ihr Programm (in meiner Gegend kenne ich keinen Lokalsender der das Rahmenprogramm übernimmt um diese Uhrzeit) . Vlt ein Werbezeitfenster?
Zurück
Oben