Aktueller Inhalt von Postmann

  1. P

    Mittmann Bremser!?

    Hi, die Weihnachtsshow, heißt übrigens Christbaum, war bisher immer Live. So wohl auch diesesmal. Zu Silvester gibt´s Bremser und Mittmann auch. grüße
  2. P

    Personalveränderung bei Delta Radio

    genau, wo geht der "verrückte" Alex denn hin? Und macht Kaya alleine weiter?
  3. P

    Wie die Zeit bloß rennt

    Danke für die Informationen
  4. P

    Wie die Zeit bloß rennt

    Weiß nun jemand von Euch etwas?
  5. P

    Wie die Zeit bloß rennt

    Hi Ihr alle, als ich heute morgen mit meiner Freundin beim Frühstück saß, spielten sie ein Lied von Melanie Thornten. Wir kamen ins diskutieren wie lange sie schon nicht mehr unter uns weilt. Ich meinte 3 Jahre und sie 2 Jahre. Bei dem Unglück kamen auch 2 Mädchen von Passion Fruit ums...
  6. P

    Sascha Henn

    Weiß jetzt jemand was näheres? *g*
  7. P

    Weihnachtsprogramm

    Hi, ich als nichtradiomensch habe mal wieder eine frage. Steht jetzt schon fest was für ein Programm Ihr über die Weihnachtsfeiertage und Silvester und Neujahr sendet? Oder wird das ganz spontan entschieden wenn kein spezielles Programm ( irgendwelche Specials ) ansteht? Würde mich mal...
  8. P

    Relaunch bei R.SH

    Hi, so viel hat sich ja nicht verändert. War richtig ein wenig entäuscht heut morgen. Müssen wir nun wieder ein paar Jahre warten bis RSH wirklich anders klingt?
  9. P

    Relaunch bei R.SH

    In 4 einhalb Stunden kennen wir vielleicht den bzw. die neuen opener.
  10. P

    Relaunch bei R.SH

    Eine neu Verpackung müßte es ja schon deshalb geben, weil es ja nun heißt: Alle Hits für Schleswi-Holstein.
  11. P

    Relaunch bei R.SH

    Ich höre den ganzen Tag zu, aber keine neuen Jingels. Geht denn doch erst Montag los.
  12. P

    Relaunch bei R.SH

    Ich finde man sollte Mad Mäx ( was für ein Name ) eine Chance geben. Vielleicht wird es ja gar nicht so übel. Man wird sehen bzw. Hören. schönen Abend ins Land
  13. P

    Relaunch bei R.SH

    Dann hat sich Baltzi "enorm verbessert". Vom Morgenmoderator zum Clown von Köthi. Haben sie dafür das Kaufhaus Patzig verbannt? schöne grüße Postmann
  14. P

    Relaunch bei R.SH

    Gibt es denn nicht die möglichkeit einen PD, wie Herrn Hose, zu stürzen? Oder wie läuft das in dieser Branche?
  15. P

    Relaunch bei R.SH

    Ist doch schon mal was, was sich da tut. Und nun noch mal die Frage aller fragen: Was macht Baltzi?
Zurück
Oben