Aktueller Inhalt von Potato

  1. P

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Was ist das eigentlich für ein Sender... @ HeinzSchenk Da Du weder den Sender, noch die Moderatoren kennst, nur soviel dazu: Die Moderatoren zeigen Würde, wenn sie das Kaufradio vorziehen. Kaufradio hat zwar mit Journalismus nichts mehr zu tun, aber die Leute, die für das Kaufradio...
  2. P

    RPR-Verkaufsleiter

    ... nööh, soweit man hört, ist Kern nicht wegen der City-Managerin gegangen. Wie der Trierische Volksfreund berichtete, hatte die City-Managerin in einer extra von ihr einberufenen Sitzung den Vorstand der City-Initiative über persönliche "Intimitäten" in Kenntnis gesetzt und um...
  3. P

    Herzog verliert gegen "SWR"

    Der Bohlen der Radio-Nation!!! Wieher - Grunz - Lachkrampf ... @ Nokia 6210 Danke für Deinen absoluten Mega-Gag. In einer Hinsicht geb ich Dir recht, was die schlechten Manieren von Bohlen angeht, kann Dein Radio-Bohlen vollkommen mithalten... Was die "Kohle" allerdings angeht...
  4. P

    RPR-Verkaufsleiter

    peinlich Oops, ist mir das peinlich... Hast natürlich vollkommen rech, Makeitso.;) Komisch finde ich allerdings, dass "Mathiasstraße" wie vom Erdboden aus diesem Thread verschwunden ist. Mathiasstraße unterschreibt mit dem Passus "FluktuRation ist gut". Ich könnte schwören, dass er...
  5. P

    RPR-Verkaufsleiter

    FlugtuRation??? Liebe Mathiasstraße. Nimm`s mir nicht übel, aber darf ich darauf hinweisen, dass es Flugtuation heissen müsste, und nicht FlugtuRation... Oder gibt es eine neue Bedeutung, die mir entgangen sein sollte??? Und zur Sache selbst: Wenn dem so ist (mit dem DJV), wäre das...
  6. P

    Hit Radio RPR Eins ab 01.12.03 mit neuen Namen

    Wie wärs denn hiermit: Hit-Automation RPR - die ganze Einfalt - nur bei uns! Garantiert mitarbeiterfreies Radio von gestern von heute und von äh... :D :D
  7. P

    Radio Koblenz - Wann geht's los?

    Wie-was? Radio-Erfolg-Haben-Typen Lieber Radio-Muckel. Pu...!?! Nur weil ein Ex-Aktienschredder eine ganz private MA für seinen Sender herauserfindet und - was Wunder - dabei einen unglaublichen Erfolg feststellt, wird hier von "Erfolg-Radio-haben - Typen" gesprochen??? Dann glaubt...
  8. P

    LandesWelle Morgenmoderator unter Alkohol-Einfluss: echt oder PR-Gag?

    Dank an die Wetterfrau! Gut, dass wenigstens die Wetterfrau gemerkt hat, dass irgendetwas in der Sendung fehlt... Und dann hat sie sich nach zwei (!) Stunden tatsächlich Sorgen gemacht und sich gleich gekümmert. Wieher - Grunz - ... Ich hoffe nur, dass die Hörer sich nicht wie die...
Zurück
Oben