Aktueller Inhalt von Power 1

  1. P

    Es tut sich was bei Radio Lippe

    Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel......Besser viele kleine Schritte nach vorn als riesengroße Schritte zurück. Das hatte Lippe alles schon.....
  2. P

    macht pflüge zu chefs - in siegen

    Wenn ich so lese Service immer um halb und Außenübertragungen immer Freitags aus dem Schwimmbad dann hört man wo der CR vorher war. Hoffe nur, er verkauft es nicht als seine glorreichen Ideen. Man schmückt sich nicht mit fremden Federn.
  3. P

    Reaktionen auf Schnitzer in Frühnews

    Also ich find den Schnitzer so richtig gut. Endlich mal was anderes in den News. Das kann man sich gut anhören. Mehr davon.
  4. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Ja, den kann man ganz gut hören. Nachmittags moderiert da einer, der hat ne super Stimme. Den kann man sich richtig gut anhören.
  5. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Also erstmal glaub ich, ist es gut das der neue Chefredakteur vorher nichts mit Lippe zu tun hatte. Das bringt sicher frischen Wind in die Redaktion. Ein/e Mann/Frau aus den eigenen Reihen hätte es da sicher nicht so leicht. Wie ja bereits bewiesen. Hoffen wir, das der neue Mann...
  6. P

    Wachwechsel beim Wetter

    Rundschreiben gabs in der vergangenen Woche....
  7. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Rentner??? Welche Zielgruppe soll der denn ansprechen? Und was macht der denn in Lippe?
  8. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    klingt wie Bürgerfunk... Aber mal was anderes, wenn der Steffen nicht gemeint war, von wem war dann die Rede????
  9. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Au ja, das würde mich auch mal interessieren. Was macht man so als Chefmoderator beim "Würgerfunk".....? Hat jede Gruppe so nen "Chefmoderator"?
  10. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    "Hallo Wach" oder wie beweihräucher ich mich selbst und mach überall lieb Kind. Gäääähn....
  11. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Wie wahr.... wie wahr.... Der ändert sich nie... Armes Lipperland...
  12. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Also ich bin der Meinung, eine Sendung steht und fällt mit dem Moderator. Ein Moderator sollte kompetent genug sein um zu entscheiden welchen Beitrag er wie in seiner Sendung rüberbringt. Letztendlich fällt es immer auf den Moderator zurück wenn er Mist on Air bringt. Und bei den Lippern hat man...
  13. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Also Lipper hin oder her..... Hat in letzter Zeit mal jemand in das lippische Programm gehört???? Na, ich weiß nicht. So werden die Quoten auch nicht besser. Mal abgesehen von ein paar Nachmittagssendungen kann man sich das nicht wirklich anhören.
  14. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    Also, soviel wie ich weiß, nimmt er an den Konferenzen nicht teil. Er hat wohl ein Büro in der Redaktion das selten genutzt wird. Im Moment taucht er da wohl mal häufiger auf, weil der Chefredakteur fehlt.
  15. P

    Zukunft in Lippe: Neuer Chef bei Radio Lippe - geht es aufwärts???

    So jetzt wissen es ja alle. Thorsten Wagner wird das Ruder in Lippe übernehmen. Aber wer ist Thorsten Wagner. Kennt den jemand näher? Was gibt es von dem zu erzählen?
Zurück
Oben