Aktueller Inhalt von Power4

  1. P

    Neues bei R.SH

    Jetzt vermischen sich hier die Aussagen zu R.SH und RHH. Der Claim von R.SH lautet nach wie vor "Schleswig-Holsteins meiste Musik". 80er und 90er werden ebenfalls gespielt, i.d.R. 1-2 Titel pro Stunde.
  2. P

    Neues bei R.SH

    Ihr meint mit dem Sonntagsspiel aber nicht die "Goldjagd", oder? Das war doch eine Art "Schiffe versenken", sehr spannend und unterhaltsam, aber in keiner Weise mit dem "Goldschatz" zu vergleichen, wo es ja nur darum geht, einen Ort zu erraten.
  3. P

    Neues bei R.SH

    Bei R.SH ist derzeit alles enttäuschend. Das Frank Bremser am Sonntag Nachmittag live sendet war nicht zu erwarten. Das Christian Bleecken am Sonnabend 12 Stunden live sendet ebenso wenig. Ich finde es auch absolut unclever, dass das so kommuniziert wird. Da bekommt der Durchschnittshörer doch...
  4. P

    Neues bei R.SH

    Ja man kann vielem bei R.SH nachtrauern. Letztlich sind aber diese Themensendungen immer stark vom Interesse des Hörers abhängig. Und gerade mit 3 Stunden "Oldies" aus den 80ern kann heute nicht jeder etwas anfangen. Dazu ist diese Zeit einfach zu lange her... Kritisieren möchte ich aber an...
  5. P

    Neues bei R.SH

    Aus meiner Sicht ist es eine Schande, dass der größte landesweite (private) Radiosender in SH nicht in der Lage ist, wenigstens täglich zwischen 6 und 22 Uhr ein live moderiertes Programm anzubieten. Da ist der Ausfall des Endspurts ja nur die Spitze des Eisbergs, zeigt aber eindrucksvoll, wie...
  6. P

    Neues bei R.SH

    Täusche ich mich, oder gibt es seit einigen Tagen Änderungen am Musikprogramm? Ich habe den Eindruck es sind wieder deutlich mehr 80-er und 90-er im Programm.
  7. P

    Neues bei R.SH

    Als durchgehender R.SH-Hörer seit 1990 (bis jetzt regelmäßig per Stream) ist für mich dieser Sender nicht mehr wirklich hörenswert. War es für mich immer eine Freude mit dem Auto von Süden kommend endlich RSH einstelen zu können ist es mir - eigentlich schon seit einiger Zeit egal. Die Musik...
  8. P

    Neues bei R.SH

    Kurz noch zur Diskussion um die 80-er bei R.SH: Es gab so 2001/2002 definitiv bereits eine Zeit, in der die 80-er aus dem normalen Programm verbannt waren. Katarinas Kult-Klassiker und Spezialsendungen mögen da Ausnahmen gewesen sein. Nach wenigen Monaten waren sie dann wieder im Programm...
  9. P

    Neues bei R.SH

    Es gab ja auch schonmal den 6er-Pack - das waren 6 Hits am Stück in Köthes Morningshow zwischen 9.25 und 9.55. War glaube ich 1996/97. Über den Sinn oder Unsinn solcher "Musikstrecken" wurde ja hier schon öfter diskutiert.
  10. P

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Auch wenn die Aufmachung etwas angenehmer ist bleibt es dieselbe Abzocke wie beim "Turbo-Quiz". Das ist der Kern des ganzen. Auch der Charity-Anstrich macht es nicht besser. An dieser Sendung gibt es NICHTS schönzureden. Die Leute werden durch künstliches Herauszögern der...
  11. P

    25 Jahre R.SH

    AW: 25 Jahre R.SH Das Quiz "Alles klar" moderiert ja ein gewisser Fabian Reuter. In Wirklichkeit ist es jedoch Ulf Hagge. Warum moderiert er die Sendung unter Pseudonym? Ist ihm das Format so peinlich, dass er seinen Namen dafür nicht hergeben will?
  12. P

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Das Problem ist doch, immer wenn man denkt nun kann es nicht mehr schlimmer werden, wird es schlimmer. Voicetracking: Zunächst wurden abends an einigen Tagen die Sendungen voraufgezeichnet. Dann kam irgendwann das Wochenende dazu. Seit ein paar Jahren ist sogar der...
  13. P

    20 Jahre R.SH

    AW: 20 Jahre R.SH Hallo Leute, man muss doch mal staunen, wie die Ansprüche sinken. Haben wir vor nicht allzulanger Zeit aufgezeichnete Sendungen noch generell kritisiert ist es jetzt schon ok, dass ab 18 Uhr nicht mehr live gesendet wird.:wall: Aus meiner Sicht hat ein landesweites...
  14. P

    Der längste Frühstücksclub bei R.SH

    AW: Der längste Frühstücksclub bei R.SH Alles beim alten! Leslie on air!
  15. P

    Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002...

    AW: Suche R.SH-Mitschnitte von 2001/2002... Habe noch etwas gefunden von Ende 2000 - ist ja schon wieder sooo lange her!
Oben