Aktueller Inhalt von power96fm

  1. P

    Ist Hans Blomber (BIG FM) lustig?

    LOOOOOOOOL Da hat einer grosses Geltungsbedürfnis. Normal für die Medienwelt. Ich will hier niemandem was unterstellen. Aber entweder will der "neue" Hans wenigstens im Net Gesprächsthema sein - wenn er's schon nicht On Air schafft. Oder seine Kollegen wollen Ihn ein wenig Mobben. Aber mal im...
  2. P

    Oliver Ostermann/Radio Regenbogen

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL >> da gibt es ja auch viele bei Kleinstsendern, die das besser können. >> Z.B. Kristian Kropp Der war gut Herr Outsider. Unglaublich. Was leistet denn dieser Mensch? Vorallem: Was macht er denn mit einer fast so grossen oder mittlerweile grösseren technischen...
  3. P

    Sunshine übernimmt leider Radio EN!

    Vielleicht solltet ihr die PM mal genau lesen. sunshine live übernimmt nicht den Sender Radio EN. sunshine live bietet lediglich den Mantel. Der Sender wird also wie gewohnt auch weiterhin seine Fenster - wohl aus kostengründen allerdings - nur noch mit 5 Stunden pro Tag füllen. Ich finde es...
  4. P

    Gute Nacht Deutschland! Schröder bleibt Kanzler!

    richtig. Es wäre ein Impuls gewesen. Der genau so schnell verpufft wäre, wie es die SPD zu spüren bekommen hat. So wäre es der CDU nach einem - zum Glück ausgebliebenen Wahlsieg - auch gegangen. Eine Partei ohne klares Wahlkonzept konnte mit einem so unglaubwürdigen Kandidaten nur wenig...
  5. P

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    stimmt - das hat mehr mit Rundfunk zu tun als jeder denkt. Kommt Stoiber an die Macht, ist bald Ende mit Privatradioinnovationen. Mal schauen, wie schnell die Kollegen hier dann merken, was es für ein Nonsense war, ihn zu wählen. By the way: vergleiche mit der Vergangenheit hinken - nur zum...
  6. P

    BIG FM Der neue Hans ?

    *weglach* by the way hat bigfm bei der überspielung der news schwierigkeiten? das klingt in letzter zeit immer so verzerrt an. das ist jetzt schon das dritte mal in folge, dass ich das gehört habe.
  7. P

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    wenn ich das hier so durchlese, bleibt mir der mund offen stehen und mir fällt dazu nichts mehr ein. kein wunder, dass die cdu um kohl so lange am drücker war. ich sage: danke spd für die steuersenkung und die 150 mark mehr am ende des monats. danke für den schulden abbau des staates. danke...
  8. P

    Deutsche Comedy

    Findet ihr das mit dem Satan wirklich noch gut? Vor gut einem Jahr hat mir die Comedy gefallen, was ich aber zuletzt gehört habe auf Eins Live hat mir gar nicht mehr so zu gesagt. ÖRs neigen leider dazu, eine wirklich gute Idee bis zum Erbrechen auszulutschen. Siehe auch die Comdey beim swr...
  9. P

    Die SPD und die Scheinselbstständigen

    Wie gut dass die Partei- und Wahprogramme der Parteien nicht nur aus einem Punkt bestehen. Zudem hat die SPD/Grüne-Regierung doch schon eine Änderung für das Gesetz angekündigt. Oder denken sie nicht gerade auch über eine komplette Abschaffung des Gesetzes nach? Oder ist das nur Wahlkampf? Oder...
  10. P

    Gafron & Dorfmann CDU/CSU vs. Wieprecht & Skuppin SPD/Grüne

    Sicher sollte jeder nach aussen seine eigene Meinung vertreten. Aber bitte nicht On Air. Denn diese fällt ja dann meist auf den kompletten Sender zurück. Und der sollte aber nach wie vor neutral und unabhängig nach aussen auftreten. Aber Off Air in einer Zeitungsanzeige oder in einer Diskussion...
  11. P

    BIG FM Der neue Hans ?

    Wie schnell hier in dem Forum von "Neid" oder "Neidhammel" gesprochen wird. Ist denn seine Meinung kund tun, diskutieren oder eine andere negative Meinung haben schon Neid? Ich kann den Kollegen aber nur zu stimmen, ich finde den liebern Herrn Blomberg auch nur krotten schlecht. Wenn ich lache...
  12. P

    Bei Sunshine-live tut sich seltsames!

    Denke zwar nicht, dass dies gegen mich geht, aber vier Punkte, warum ich bestimmt keiner bin btw. gönne jedem seinen Erfolg. Ich versuche die Dinge nur so realistisch aus der Entfernung zu bewerten iwe nur möglich. Und wenn Du mich fragst: die Sendungen würde mit mehr Service am Hörer viel mehr...
  13. P

    nervige Reklame

    @m@verick Bingo! So sehe ich das eben auch. Ein Durchschnittshörer nimmt die Werbung nicht so wahr, wie die jenigen, die sich tag täglich mit der Materie beruflich bedingt auseinander setzen. Gutes Beispiel ist di eMusik. Bei mir dauert es eine maximal zwei Wochen, bis mich ein Titel auf der...
  14. P

    Bei Sunshine-live tut sich seltsames!

    Als ob ich das ganze geahnt hätte. Aber was sich sunshine live da am morgen erlaubt, ist mehr als nur peinlich. Man begründet die Absetzung mit den Worten: "zu wenig Musik, wir sind ein Musiksender" und "es passt nicht in unser Konzept". Da frage ich mich: welches Konzept? Und warum wurde so...
  15. P

    nervige Reklame

    Ihr seid auch keine typischen Radiohörer. Da ihr - so nehme ich einfach mal an - beruflich mit dem Medium zu tun habt, hört ihr viel aufmerksamer und komplett anders zu als ein herkömnmlicher Radiohörer. So reagiert ihr natürlich auch anders auf die Werbung. Ist doch klar. Nervige Werbung...
Zurück
Oben