Aktueller Inhalt von primetimer

  1. P

    Bürgerfunk in NRW – weg damit!

    AW: Bürgerfunk in NRW – weg damit! Machen das die Lokalsender nicht auch jeden Morgen in den Lokalnachrichten? Ja, ja, wenn zwei das Geliche machen ...
  2. P

    Kurios: DLF-Empfang über Massetrennfilter

    AW: Kurios: DLF-Empfang über Massetrennfilter Hochfrequenz geht manchmal seltsame Wege. Ich hatte mal bei einer Betriebfunkanlage (um 150MHz) was merkwürdiges. Wenn an der Feststation die Sendetaste betätigt wurde, hörte man aus dem Lautsprecher leise NDR2. Der zu hörende Radiosender ist...
  3. P

    Bürgerfunk in NRW – weg damit!

    AW: Bürgerfunk in NRW - weg damit! ... sollte der BF zugunsten offener Kanäle eingestellt werden. 5-8 regionale Programme Bei den Lokalfunkern geht es in erster Linie um Einschaltquoten. Wenn dann die Einschaltquoten der 5-8 regionalen Programme höher sind als die der Lokalfunkern bin ich...
  4. P

    Sennheiser Headset HME 25-1: Mikrofonanschluss?

    AW: Sennheiser Headset HME 25-1: Mikrofonanschluss? Wenn man nett Anfragt gibts die Infos von Sennheiser schon. Es gibt da zwei Adapter. Eines für "Mikrofone in Impedanzwandlerschaltung" und eines für "Mikrofone in Verstärkerschaltung". Das ganze hat 2003 ca 60,00€ gekostet. Stimmt...
  5. P

    Uhrzeit - Tonsignal

    AW: Uhrzeit - Tonsignal Ich würde eine komplette Lieferung wünschen, dann kann bei mir die Schaltung gleich eingebaut werden.
  6. P

    Gesucht: Erweiterung Studer Telefonhybrid

    AW: Gesucht: Erweiterung Studer Telefonhybrid Die gesuchte Karte habe ich leider nicht. Was ich noch habe sind 3 Karten "Tel. Conn. Unit 1.915.768.22" Wer die gebrauchen kann, bitte PM
  7. P

    Uhrzeit - Tonsignal

    AW: Uhrzeit - Tonsignal Ich nehme auch eine.
  8. P

    Veranstaltungsradio in Moers

    AW: Veranstaltungsradio in Moers Das Veranstaltungsradio "Radio Krefeld" war im letzten Jahr. So wie ich gehört habe machen die dieses Jahr nicht.
  9. P

    Skurrile Verkehrsmeldungen

    AW: Skurrile Verkehrsmeldungen Auch schön: Vorsicht auf der A57 in Höhe von Kevelaer kommt Ihnen eine Marienerscheinung auf dem Fahrrad entgegen. Fahren Sie bitte Vorsichtig. Wir Melden uns, wenn die Gefahr vorbei ist. Zur Info. Kevelaer ist ein Wallfahrtsort am Niederrhein.
  10. P

    Unterlagen für Telefunken UKW-Sender gesucht

    AW: Unterlagen für Telefunken UKW-Sender gesucht @Arjanw Danke, die Unterlagen sind angekommen. Darüber freud sich der primetimer
  11. P

    Unterlagen für Telefunken UKW-Sender gesucht

    Hallo in die Runde. Suche Unterlagen (Bedienungsanleitung, Serviceunterlagen oder Schaltplan) vom Telefunken UKW-Sender S3150. Telefunken Sendertechnik in Berlin hat selbst nichts mehr an Unterlagen. Vielleicht hat ja jemand sowas noch. Danke für die Hilfe sagt der primetimer
  12. P

    Das beste NRW-Lokalradio?

    AW: Das beste NRW-Lokalradio? Ich sag nur: Radio Mere, und sonst gibt es nichts. :wow: :wow: :wow:
  13. P

    [Titelsuche:] Wieder mal...

    AW: Titelsuche (wieder mal) Ich kenne nur das Lied der Heizer: Wer den Kessel hat Erfunden hat an den Heizer nicht gedacht. Denn sonst hätt er an den Kessel einen Bierhahn angebracht.... :D :wow: :D Gesungen wird das Lied z.B. hier Schönes Wochenende in die Runde.
  14. P

    [Titelsuche:] Wieder mal...

    AW: Titelsuche (wieder mal) Heißdampf oder Nassdampf? :D :D :D
  15. P

    [Titelsuche:] Wer kann helfen?

    AW: [Titelsuche:] Wer kann helfen? Danke an Pallek für die Hilfe. :) :) :) Da habe ich wohl bei Google falsch gesucht, hatte da nichts gefunden. primetimer
Zurück
Oben