Aktueller Inhalt von Prix_Radio

  1. P

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde sie auch nicht soo schlecht, wobei mir das vorherige Jinglepaket deutlich besser gefallen hat. Vor allem die neuen Servicejingles finde ich überhaupt nicht gelungen. Beim Wetter kann man beispielsweise nur noch ein gesungenes Genuschel verstehen.
  2. P

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Zumindest das Werktagsprogramm klingt einigermaßen live - wenn auch der konsequente Verzicht auf das Nennen der Uhrzeit. Auffällig ist aber schon: Moderator Lars ist von Mo-Fr 20h (10-15 Uhr) im Einsatz. Und auch am Samstag und Sonntag hört man ihn durchgängig. Seltsam, seltsam... Wenn es...
  3. P

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Wieder Veränderungen bei der Nordseewelle... Lars wird jetzt zu Julia in die Morningshow gesteckt. Und alle paar Wochen/Monate darf natürlich auch eine neue Drivetime-Show nicht fehlen: Und auch an der Musik wurde wieder ein wenig geschraubt. So hört man noch weniger aus den 80ern/90ern...
  4. P

    ffn-Morgenmän Franky

    Auch da wird in den Kommentaren gerätselt.
  5. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Stimmt, Abwechslung ist ja soo schrecklich. Würden nur die TOP40 laufen, wäre es natürlich auch wieder verkehrt.
  6. P

    ffn-Morgenmän Franky

    Wisst ihr eigentlich, was mit Franky los ist? Ich habe ihn jetzt schon seit vielen Wochen nicht mehr gehört. Oder täuscht mich da mein Eindruck?
  7. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Ja, denn ohne Hinweise würde nahezu keine Art von Werbung oder Markenbildung funktionieren. Ab wann aber auch Schluss mit dem Geclaime sein sollte, muss jeder Sender für sich selbst entscheiden.
  8. P

    Neues bei 104.6 RTL

    Was hat es damit eigentlich auf sich? Ich habe es mir gestern mal angehört und dort wurden zwar Baustellen der nächsten Tage (Vorproduktion?) - aaaber auch die "neuesten Blitzer" verkündet (Live?). Wieso hat man sich für die tatsächlich "merkwürdige" Verkehrsprognose entschieden. Wäre der...
  9. P

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Was ist denn eigentlich um Julian Zumbrock geschehen, dass er vor einiger Zeit urplötzlich aus dem Vormittag verschwand?
  10. P

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Und Marie Günther muss jetzt tatsächlich von Montag-Freitag jeweils 6 Stunden und auch noch am Samstag 6 Stunden moderieren. Bei ihren nun insgesamt 36 Stunden Live-Sendung fällt es mir dann doch recht schwer zu glauben, dass da nicht der ein oder andere Voicetrack eingesetzt wird...
  11. P

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich dachte, sie moderiert die ellenlange Samstagssendung (8 Stunden) - oder ist das nicht mehr aktuell?
  12. P

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Um den Fünfklang "Pla-net Ra-di-o" in den anderen Jingles (z.B. Servicebetten) auch für den Allerletzten verständlich zu machen.
  13. P

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Scheinbar nur noch am Sonntagabend.
  14. P

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Ich finde das neue Soundupdate auch sehr enttäuschend. Aber auf der WOW-homepage fällt auf: Es ist nur noch die Rede von einer AC-Station. Wird jetzt doch wieder zurückgerudert? Zuletzt klang man ja doch etwas hotter.
  15. P

    Das klingt ähnlich, oder?

    Das sehe ich genauso. Wobei hier tatsächlich große Gemeinsamkeiten zu hören sind:
Zurück
Oben