Aktueller Inhalt von processorfreak

  1. processorfreak

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Der Song ist aus 1981 :thumbsup:
  2. processorfreak

    Welche 90er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Ein schöner Song, ich frage mich auch warum er so selten gespielt wird.
  3. processorfreak

    Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

    Mehr als Grausam fällt mir dazu nicht ein 😳😜
  4. processorfreak

    Analoger 4-Band-Leveller Ariane

    Hallo,mir wurde eine Analoge Ariane angeboten für 3500 Euro ! Ist sie das wert? Angeblich ist auf der Front eine Rakete abgebildet was sie noch wertvoller machen soll ? Kann das jemand bestätigen ? Und ist eigentlich bekannt wann die erste analoge Ariane auf den Markt kam . Ich hab mal was von...
  5. processorfreak

    Composite Clipper

    Hallo, Danke für den interessanten Katalog 👍 Den Hnat Hindes CP 2013 Composite Processor wird man wohl nirgends mehr bekommen :oops::)
  6. processorfreak

    Composite Clipper

    Hab vor kurzen einen Ultramod UM 2000 ersteigert und dieses Gerät ist nicht schlecht. Gibt es noch ähnliche Geräte dieser Art ?
  7. processorfreak

    Composite Clipper

    Hallo chapri,Danke für Deine Antwort. Ich suche eigentlich einen Analogen Stereocoder mit einem guten Processor der auch mit höheren Pegeln keine Probleme hat. Ich hab einen alten Rhode und Schwarz GC 03 der eigenlich nicht schlecht für sein Alter ist, und einen Inovonics 718 der hat einen 3...
  8. processorfreak

    Composite Clipper

    Hallo,kennt jemand von Euch dieses Gerät : Modulation Sciences cp 803. Es ist ein Composite Clipper und soll das Signal lauter machen und einen besonderen Sound erzeugen. Kann das jemand bestätigen ? M.f.G. Processorfreak
  9. processorfreak

    Zollgebühren beim Import technischer Geräte

    Na ja,ich war am Samstag nicht zu Hause und als ich am Abend ankam lag ein Zettel vom DHL Express Germany im Briefkasten von einer versuchten Zustellung und das ich noch 65,05 Euro zu zahlen hätte. Und da ich die Ware schon per PayPal bezahlt hatte nehme ich an das das der Zoll ist. Weiß jemand...
  10. processorfreak

    Zollgebühren beim Import technischer Geräte

    Hallo,kennt sich hier jemand mit dem Zoll aus? Ich hab einen Inovonics Processor in Australien für 350 Euro ersteigert. Jetzt soll ich dafür 65 euro Zoll bezahlen. Ist das Normal ? Viele...
  11. processorfreak

    DNA-Limiter

    DNA Dictator Peak Programm Limiter Kennt jemand diesen Limiter? Er kommt aus den Niederlanden Gruß, Processorfreak
  12. processorfreak

    Optimod FM 8200

    Hallo,mal eine Frage an die Profis hier, ich würde meinen 8200 mal gerne über den Composite autput hören.Gibt es eine günstige Möglichkeit das Signal wieder entweder auf ein Digitales oder analoges links und rechts Signal zurückverwandeln? Danke im Voraus, Gruß, Processorfreak
  13. processorfreak

    CD-Recorder?

    Tascam CD-RW900MK2 der wird es warscheinlich werden. Was haltet Ihr von dem ?
  14. processorfreak

    CD-Recorder?

    Hallo, der Marantz CDR 630 wäre schon nicht schlecht aber keiner weiß wie lange bei gebrauchten Recordern das Laufwerk noch hält. Ich würde mir lieber ein neues Gerät zulegen. Was haltet ihr Vom Tascam CD-RW 901 oder auch Tascam CD-RW 900 MK2. Oder im Consumer Bereich den Teak CD RW 890 aber der...
  15. processorfreak

    CD-Recorder?

    Hallo, suche einen guten CD Recorder. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Anscheinend gibt es nicht mehr viele Hersteller...
Zurück
Oben