Aktueller Inhalt von processorfreak

  1. processorfreak

    CD-Recorder?

    Tascam CD-RW900MK2 der wird es warscheinlich werden. Was haltet Ihr von dem ?
  2. processorfreak

    CD-Recorder?

    Hallo, der Marantz CDR 630 wäre schon nicht schlecht aber keiner weiß wie lange bei gebrauchten Recordern das Laufwerk noch hält. Ich würde mir lieber ein neues Gerät zulegen. Was haltet ihr Vom Tascam CD-RW 901 oder auch Tascam CD-RW 900 MK2. Oder im Consumer Bereich den Teak CD RW 890 aber der...
  3. processorfreak

    CD-Recorder?

    Hallo, suche einen guten CD Recorder. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Anscheinend gibt es nicht mehr viele Hersteller...
  4. processorfreak

    EMT 266

    Hallo, also eine überarbeitete Version des 266 mit besseren Bauteilen. Danke für Deine Antwort !
  5. processorfreak

    EMT 266

    Hallo, kann mir hier jemand sagen was der Unterschied zwischen einen EMT 266X und einen EMT 266 ist ? Kann darüber nichts finden.Danke schon mal im Voraus...
  6. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Also erst mal schöne Grüße aus Kroatien 🏖️hab jetzt ein bisschen Zeit da meine bessere Hälfte müde war und ins Bett gegangen ist 🥱Eines möchte ich hier mal klar stellen ich möchte bestimmt niemanden Trollen oder ähnliches 😉Ich mache das Soundprocessing doch schon einige Jahre und habe doch schon...
  7. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Bin noch im Dienst und muss jetzt wieder was Arbeiten 😅Bis später 😃
  8. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Was haltet ihr denn vom Inovonics 🤔
  9. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Glaube nicht das das Funzt, der Optimod ist dafür viel zu hart. Das Signal damals war extrem Weich und dennoch perfekt kontrolliert 🤔 Ich glaub das wird noch was größeres. Als nächstes setz ich mal meinen 8101b dahinter aber der ist leider zur Zeit auf Reparatur 'Steckkartenkontaktproblem'
  10. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Leider hat das Ding nur einen Composite ausgang🙄
  11. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Ich denke das es so eine Art von Gerät ist z. B. Inovonics 718 David 3 Fm
  12. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Ich denke auch das genau so ein Gerät hinter dem CRL war der das Signal nochmals Kontrolliert bevor es in den Stereo Coder geht damit dieser nicht überfahren wird
  13. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Fahr mit der Einstellung Adult Contemporary Open und das Klingt ganz gut. Bei manchen Titeln mit viel Bass hab ich manchmal eine leichte Bassovermodulation. Darum hätte ich gerne noch einen Limiter der die Bässe nach dem Optimod noch etwas kontrolliert. So wird es doch im Sender auch gemacht...
  14. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Ein runderer Analoger Klang wäre wünschenswert 👍Ich könnte einen D05 für 500 Euro kaufen, ist das ein guter Preis 🤔
  15. processorfreak

    AEV Mirage FM

    Das wird wohl nichts mehr vorm Urlaub, aber mal noch ne andere Frage habt ihr einen Tipp für einen guten Limiter hinter meinem Optimod 8200? Er sollte auch noch etwa Feintuning machen😃
Oben