Aktueller Inhalt von Prof_Hase

  1. P

    Rieke Bargmann auch weg bei ffn?

    AW: Rieke Bargmann auch weg bei FFN? Rieke ist weg, David Lemke ist da schon etwas länger zu sehen. Neu dabei ist aber: Caroline Gawehns
  2. P

    ffn mit neuer Morgenshow

    AW: ffn mit neuer Morgenshow Ich verweise dann mal zum Thema Susan auf diesen Linl: http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/aktuell/2009/09/01/hund-und-promi/schorse-von-susan-und-dennis-beutler.html
  3. P

    ffn mit neuer Morgenshow

    AW: ffn mit neuer Morgenshow Ich bin auch sehr erstaunt - denn so richtig Angekündigt hat sich das ganze nicht, wie ich finde! Es gibt aber auf ffn.de eine Presseerklärung die nur besagt das Rieke die Nachfolge von Susan antritt, mehr wird darauf nicht eingegangen. Auf jeden Fall wird die...
  4. P

    Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer

    AW: Hit-Radio Antenne: "Familie" Schollmayer Doch hat er... direkt nach seinem Moderations-Marathon. Vertretung war in diesem Fall dann Hakan Turan.
  5. P

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Habe das auch gehört, aber wie heisst Sie denn nun? Ich war wohl so erstaunt, das ich den neuen Namen direkt wieder vergessen habe.
  6. P

    Was ist los bei Hitradio Antenne?

    AW: Was ist los bei Hitradio Antenne? Vielleicht hat er ja ähnlich die 2 recht bekannte Ex-Kollegen aus dem Haus nebenan einfach um eine Gehaltserhöhung gestreikt oder so... Er ist nun wieder da und gut, auch wenn ich den Schollmayer morgens dann doch besser fand.
  7. P

    Christian vom Hofe verlässt FFN

    AW: Christian vom Hofe verlässt FFN Wie siehts denn eigentlich sonst mit dem Weiblichen Personal bei FFN aus... rückt da jetzt jemand von den Volos nach oder kommt gar wer neues? Die können doch nicht Rieke als einzige Frau dort im rennen haben...
  8. P

    Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2?

    AW: Kathrin Schlaß und Kathrin Austermann nicht mehr bei NDR2? Hmm... also mir ist in den vergangenen Tagen auch aufgefallen das beide Kathrins sich momentan etwas rar machen. Allerdings wurden an den vergangenen Wochenende schon sehr viel Petra Sander und Susanne Levin-Steinmann eingesetzt...
  9. P

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR2-Morgen Nicht das Susanne Breuel wieder zurück an seine Seite kommt oder gar Frau Wiswedel schneller wieder da ist, als viele glauben... Sehr merkwürdig, warum die da schon wieder so ein Geheimnis draus machen...
  10. P

    Neue Frau für den NDR2-Morgen

    AW: Neue Frau für den NDR 2 Morgen Okay, wenn wir schon so viel wissen, dann wissen wir doch bestimmt auch den Namen? Oder etwa nicht? Ich persönlich Tippe ja mal entweder auf Frauke Oppenberg, da die in der letzten Zeit sehr viel bei NDR2-Moderieren durfte oder sogar an Caren Busche...
  11. P

    NDR2 testet neuen Moderator

    AW: NDR2 testet neuen Moderator Finde ich aber eigentlich ganz gut, den Martin Roschitz auch normal einzusetzen - finde der macht seine Sache gut. Jens Vogt hat in der vergangenen Zeit sehr viel die MoShow gemacht, somit hat der warscheinlich jetzt auch erstmal Urlaub...
  12. P

    NDR2 testet neuen Moderator

    AW: NDR2 testet neuen Moderator Muss man nicht Stefan, egal in welche Schreibweise heissen um Moderator bei NDR2 zu werden? :D:D:D
  13. P

    Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann

    AW: Ostseewelle-Sidekick Andrea Sparmann wechselt nach Hamburg Wobei NDR2 könnte sich ersatz für Elke Wiswedel ins Boot geholt haben, die steht doch nicht mehr allzuweit vor Ihrer Kinderpause...
  14. P

    Elke Wiswedel verlässt den "NDR-Morgen"

    AW: Elke Wiswedel verlässt den "NDR Morgen" Wobei ich mir seit heute morgen die Frage stelle ob der NDR2 Morgen in zulunft immer alleine gefahren wird und NDR2 die Doppelmoderation wieder aufgibt, was sehr sehr schade ist!
  15. P

    Elke Wiswedel verlässt den "NDR-Morgen"

    AW: Elke Wiswedel verlässt den "NDR Morgen" Naja, dann muss sich NDR2 wohl dann endlich doch nochmal eine weitere Frau ins Boot holen... Bin mal gespannt wer das sein wird.
Zurück
Oben