Aktueller Inhalt von Profi2

  1. P

    Stationvoices in Deutschland

    AW: Stationvoices in Deutschland Bayernwell Süd-Ost Bodo Henkel
  2. P

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Ich habe leider den Sendestart von Antenne Kl verpasst. Hoffe , er lief besser als der von Landau ...was man hier so liest ?! Soll eine Menge Promis dort gegeben haben. Gästeliste ? Auch Harry Wijnvord , Bodo...
  3. P

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Sorry mein Lieber... Aber RPR als Radio zu bezeichnen ,erfordert auch schon Mut... ! Ich meinte die weiteren 8 Sender aus der näheren Umgebung z.B. von Bad Kreuznach , die dort einstrahlen und somit Ihre...
  4. P

    Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr.

    AW: Lokalradio RLP - Antenne KL, KH, Landau, PS, Idar-Oberst., Neustadt/Wstr. Bin gespannt auf die Mods ! Es gab mal ein Gerücht, alte RPR Mods würden wieder aktiviert werden?! (RPR 1 oder RPR 2?) Aber davon hört man nichts mehr. Sinn machen würde es schon bei der Konkurrenz ?
  5. P

    Rockland schrumpft; vier neue regionale Radios

    AW: Rockland schrumpft; vier neue regionale Radios Zitat Mich würde mal interessieren, ob und welche Auswirkungen ihr auf den SWR seht? Können die neuen Regionalsender dem großen SWR Hörer wegnehmen? Meine Meinung Wenn es denn so sein sollte, dass die neuen Lokalstaionen ein Mantelprogr...
  6. P

    Bodo Henkel back on air?

    AW: Bodo Henkel back on air? Na dann scheint ja wohl alles klar zu sein , siehe : www.showmaster.de
  7. P

    Bodo Henkel back on air?

    Wie man hört,soll angeblich RPR 2 monrning-man BODO HENKEL bei Harmony FM den im Januar gehenden Martin Hecht ersetzen ?? Auf jeden Fall hat sich "echt Hecht" bereits auf dem Sender verabschiedet!! Henkel hat ja mal bei RPR eins die Oldiekiste gemacht. Weiß jemand was genaues ?
  8. P

    Geschäftsführer verlässt RPR

    Barth geht ... Naja ...auf EIGENEN Wunsch ist der nicht gegangen. Aber wir können ja inzwischen wohl alle PRESSE-MITTEILUNGEN lesen - Oder ? Und nachdem man , wie zu hören war , rund um den Besprechungsraum alle Büros hat räumen lassen, da nur noch gebrüllt wurde, ist wohl auch diese Frage...
  9. P

    RPR: Das MA Desaster

    2. Teil : Wer es toll fand waren wohl nur die Herren Thul und Schneider,aber wen wundert es ? Deren Niveau liegt eben nur irgendwo da unten.Das ging eine Weile lang gut - wie bei der Bildzeitung- da lassen sich genügend Leute mit einem vermindert starken IQ auch von der Schlagzeile leiten ! Die...
  10. P

    RPR: Das MA Desaster

    Topatsch Wie Recht du doch hast ! Über die Jahre hinweg haben die betreffenden Herren ,RPR zunächst als Gelddruckmaschine benutzt.Dann sogar als Geldwaschmaschine ! Sie haben den Laden ausgesogen wo und wie es nur ging. Sie haben sich persönlich bereichert und private Feste auf Kosten von...
  11. P

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Und noch was... Habe vergessen zu erwähnen : Bodo Henkel und Reiner Schauberger ,sowie Ute Schuler konnten sich bisher gar nicht offizell um andere Jobs kümmern ! Alle 3 hatten RPR verklagt und erst kurz vor Weihnachten Ihren Arbeitsgerichtstermin ! In dieser Zeit darf man nicht im gleichen...
  12. P

    RPR Eins: Wieder ein Moderator weg!

    Henkel keine Lust mehr ? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der keine Lust mehr hat?? Kann es nicht eher daran liegen,daß er in seinem Alter (50-51 ? ) leider fast keine Chance mehr bekommt ? Oder hat er sich wegen seiner "Schnauze" bei anderen PD unbeliebt gemacht. Beim...
  13. P

    Henkel bei Radio Regenbogen

    Bodo Henkel zu Regenbogen Soso....Funkhaus... Du hast diese Info also von Ihm selber ? Du bist der größte Dummschwätzer dieser Foren ! Für alle hier : Fakt ist , Bodo Henkel hat sich nie bei Regenbogen beworben, (er kennt nicht mal die verantwortlichen dort ! ) ...prozessiert er...
  14. P

    bigFM Hörerzahlen gegenüber RPR2...

    Zu SWR 4 : Wenn sie sich jetzt noch einige Top-Stimmen von RPR 2 sichern - könnte das sogar klappen ! Das wäre für die "offenen Arme" aber auch notwendig! Denn mit den jetzigen Leuten wird das auch nichts.Die haben es sich im ÖR Sessel inzwischen soooo schöööön gemütlich gemacht , und würden...
  15. P

    bigFM Hörerzahlen gegenüber RPR2...

    Neue Zahlen bei RPR 2 ...und wie man aus zuverlässiger Quelle hört... hatte Herr Barth bei der Präsentation der Zahlen - leider- KEINE ZEIT ! Er mußte dringend telefonieren. No Comments...
Zurück
Oben