Aktueller Inhalt von pulsar

  1. P

    TV im Radio

    AW: TV im Radio hmm, also ich denke mal viele senioren haben internet, und es wäre einmal echt ein beitrag zur medien"vielfalt" wenn viele behörden sich medial darstellen würden, sei´s in form von streams oder sonstigen ausdrucksformen....*G* :p
  2. P

    Was ist NJOY?

    @montreal: einfach website betrachten, da steht´s: N'JOY MUSIC ist eines der innovativsten Pop-Dance-Labels Österreichs. Von professioneller Musik-Produktion, eigenes Top-Studio, über Management, Remixes, Promotion, bis hin zu Art-Works, Fotos und Konzeptionen decken wir die gesamte...
  3. P

    Jetzt mach ich mein eigenes Radio

    @radio_watch: Zitiere: Das ist wohl so, pulsar. Nur die Hörerzahl von Orange ist erstens nicht erhoben, nicht erhoben ist korrekt :-) und zweitens nicht relevant, weil vermutlich im Nachkomma-Prozentbereich (was man recht schön aus Sonstige Sender Gesamt Viertelstunden in Wien aus...
  4. P

    Jetzt mach ich mein eigenes Radio

    @radiologe: Zitiere: Orange Format: keines ‚offenes Radio‘ Hörer: nicht erhoben und nicht relevant Hörer nicht relevant? Für dich sind also HörerInnen nicht relevant? Wo kommen wir denn da hin wenn nicht mal mehr auf die HörerInnen Rücksicht genommen wird? :mad: sorry für meinen...
  5. P

    Corinna Piller verlässt Antenne Wien & Antenne Salzburg

    Gerade gelesen bei horizont.at Corinna Piller, bisher Geschäftsführerin der Privatradiosender Antenne Wien und Antenne Salzburg, folgt mit 1. Mai dieses Jahres Dkfm. Petra Hauser als Geschäftsführerin von Sat.1 Österreich nach. Piller wird gemeinsam mit dem in Hamburg angesiedelten Harald...
  6. P

    Missbrauch von Starmania-Kandidaten!

    @radiomann: ..stellt sich nur die frage: was hat starmania mit dem radio zu tun.... meint P U L S A R
  7. P

    Jetzt mach ich mein eigenes Radio

    @sisko-ds9: woher nimmst du deinen quell der unerschöpflichen weisheit puncto "wrzlbrnft&blue fm"? meint ~p u l s a r~
  8. P

    Radio Nostalgie - Hörertest

    @ernie & @all: ja da schreibt wirklich wer! *G*... tatsächlich konnte mich persönlich von der tatsächlich real existierenden HÖRERPOST überzeugen und dabei handelte es sich nicht um emails oder anrufe... :D und die post war seeehr umfangreich meint P U L S A R
  9. P

    Noch nie war Radio so schlecht

    @radiologe: Radio CD war vielleicht manchmal ein "Kraut und Rüben"-Sender aber vielleicht war gerade dieser Fakt der Grund dafür, dass viele Fans den Sender gerade deswegen ins herz geschlossen haben. Die heutigen Stationen klingen für mich als Hörer ja schon viel zu steril weil das noch...
  10. P

    Was ist mit Energy 104,2-Sendestudio los?

    ...also bei meinem heutigen spaziergang durch die lugner city war studio samt einrichtung samt moderator noch zur gänze vorhanden bzw. war kein abbau zu bemerken... ...also alles NOCH beim alten... meint P U L S A R ;)
  11. P

    Noch nie war Radio so schlecht

    @all: finde es ja genial wie mit zahlen jongliert wird in diesem thread aber hat sich schon mal wer von euch gedanken über die hörerInnen gemacht, welche vorstellungen die von einem radiosender und dessen programminhalten haben - und für hörerInnen wird ja das radio schliesslich produziert...
  12. P

    RADIO > letzte gewaltfreie ZONE ?

    hi suki! Wie Radio sein sollte: ....radio ist immer das, was die menschen draus machen. radio an sich selbst ist IMMER -stressfrei -informativ -bildung vermittelnd ...soviel zur grauen theorie... Wie Radio tatsächlich ist: fad (enge rotationen) stressig (durch zu häufige...
  13. P

    Was ist NJOY?

    @listener_no4: tja, wäre nur interessant zu wissen ob sich NJOY Radio aus Österreich mit dem deutschen Sender http://www.n-joy.de/ wegen der Namensgleichheit schon verständigt hat (sonst gibt´s vermutlich marken- bzw. patentrechtliche probleme....) ....denkt sich.... ~ P U L S A R ~
  14. P

    "Sound-Design" auf Krone Hit 105,8...

    @radio4u: Lieber radio4u: Natürlich hat Neugier Grenzen, da geb´ich dir recht :p (ein gewisser investigativer charakter wohnt meiner person ja schon von grund auf inne *fg*) Recherche ist sowieso eines meiner Hobbies:D Aber habe ich dir nicht noch eine zweite Frage gestellt? ;)...
  15. P

    Kult oder Schwachsinn?

    @listener_no4: du schreibst: ...blumenau ist der einzige der dieses niveau (gemeint: talk radio formate) heutzutage hierzulande halten kann.... :confused: frage: bist du dir da ganz sicher dass mb niveau hat?:D ....ich denke irgendwie sollte schon in radiosendungen ein persönlicher...
Oben