Aktueller Inhalt von Quotenkilla

  1. Q

    Gute News Präsentation

    @ Trainer Eigenlob stinkt aber mächtig, Trainer! :p
  2. Q

    Neue Chefs

    @ Rheinreiter Wen würdste denn so gerne rausgeschmissen haben?
  3. Q

    RTL-Radio Selbstfahrer?

    Hi, kann einer von euch sagen, ob ALLE Moderatoren von RTL Radio sich selbst fahren?
  4. Q

    Platter Optimod

    Nee, nee, Lauscher, dran rumfummeln is' nich: die Hierarchien, you know. Wir müssen das am Pult auffangen, fahrtechnisch. Das ist eine Gratwanderung zwischen etwas fetter klingen und schlechte Pegelverhältnisse haben.
  5. Q

    Platter Optimod

    Sorry, schon klar, hab mich im Forum verlaufen. ziehe um in "Produktion" und hoffe, die werten NRW'ler nicht gestört zu haben...
  6. Q

    Platter Optimod

    Wie bei vielen Sendern arbeitet auch bei uns der Optimod nicht - lasst uns jetzt nicht über die Gründe diskutieren, nur soviel: von wegen der Hierarchien lässt es sich nicht ändern :-( - Wir versuchen ständig, das irgendwie aufzufangen, aber irgendwas klingt dann doch immer scheisse. Habt ihr Tipps?
  7. Q

    Platter Optimod

    Wie bei vielen Sendern arbeitet auch bei uns der Optimod nicht - lasst uns jetzt nicht über die Gründe diskutieren, nur soviel: von wegen der Hierarchien lässt es sich nicht ändern :-( - Wir versuchen ständig, das irgendwie aufzufangen, aber irgendwas klingt dann doch immer scheisse. Habt ihr...
  8. Q

    Claudia und Monique

    Claudia und vor allem Monique sind völlig ok. Da steht wenigstens etwas auch der Inhalt vorne. Sam Schmidt halt ich echt für schlimmer: Der ist vollauf damit zufrieden, 3 Stunden so sonor wie möglich rumgerülpst zu haben. Ob er auch denkt oder sich nur auf seinen vermeintlichen Wohlklang...
  9. Q

    Hitradio Köln?

    @Weltenfieber Hee, hee,hee - wer wird denn da Radio Berg verunglimpfen? Nur Erft macht bei dem Supermix-Blödsinn mit. So schnell ändert sich bei Berg sowieso nie was... ;-)
Zurück
Oben