Aktueller Inhalt von r@dio

  1. R

    Neues bei R.SH

    Laut RSH-Homepage moderiert Tanja jetzt auch nicht abend, sondern Janina Greve. Und Tim Koschwitz ist auch nicht mehr morgens zu hören? Oder ist er nur im Urlaub?
  2. R

    Ulrich Bunsmann scheidet als Geschäftsführer und Programmdirektor von alster radio 106!8 rock'n pop

    Wie gehts jetzt weiter bei Alsterradio? Habe am Freitag abend zufällig Sven Flohr und seinen "Partypraktikanten" gehört.... Also es tut mir leid, aber das klang nach einem Schülerradio.... Sehr unprofessionell....
  3. R

    Sarah Neuburg geht von Radio ffn zu RPR1

    AW: Sarah Neuburg verlässt Radio ffn Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Heimweh kann ich schon verstehen, aber in einer solchen Sitution hätte ich da etwas mehr Professionalität erwartet, da ffn ja in Sarah investiert hat (Plakatkampagne, etc.). Da hätte sie zumindest länger durchhalten...
  4. R

    Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM

    AW: Mal wieder Formatwechsel bei MAIN FM Also Energy und Schwerpunkt Wirtschaftsnachrichten, das passt ja überhaupt nicht zusammen... Kann mir gar nicht vorstellen, wie das realisiert werden soll.... das wird auf jeden Fall interessant... dann gibts in den News wahrscheinlich einen Infomix aus...
  5. R

    Jörg Kachelmann in U-Haft

    AW: Jörg Kachelmann in U-Haft Interessant ist ja, dass die Anzeigeerstatterin eine Kollegin von uns ist...
  6. R

    104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich?

    AW: 104.6 RTL - Arno Müller verabschiedet sich? Irgendwie sind sie doch alle gleich: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=40111
  7. R

    Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag!

    AW: Kein lokales Programm bei 106.2 Radio Oberhausen am Sonntag! Ihr dürft das nicht so verbissen sehen: Das Rahmenprogramm von radioNRW wird doch auch in Oberhausen produziert und wenn genau dieses Rahmenprogramm am Sonntag von Radio 106.2 Radio Oberhausen übernommen wird, dann ist es ja quasi...
  8. R

    [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß"

    AW: [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß" Ja, das war alles gut geplant... wenn man gestern abend um 23.15 Uhr nach der Sendung DJ Tomekk bei Google bzw. Google News eingegeben hat, kamen Meldungen, die älter waren und in denen nur über die Teilnahme von DJ Tomekk im Dschungelcamp berichtet wurde...
  9. R

    [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß"

    AW: [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß" Tomekk ist wohl schon wieder im Flieger nach Deutschland, auf der RTL Presse Seite kann man bereits einen O-Ton von DJ Tomekk herunterladen mit seiner "Entschuldigung"...
  10. R

    [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß"

    AW: [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß" Sehe ich genauso, man muss sich nur mal die Qualität des Videos anschauen, das wurde mit ner Profi-Kamera aufgenommen, nicht mit nem Video-Handy oder so.... Und die Tatsache, dass es ausgerechnet auf Bild veröffentlicht wurde, ist auch recht merkwürdig...
  11. R

    Rolf Roepkes Verabschiedung

    AW: Rolf Roepkes Verabschiedung Ist Rolf Röpke verstorben?
  12. R

    Telefon-Abzock-Skandal

    AW: Telefon-Abzock-Skandal Da kann ich Onkel Otto nur zustimmen, denn bei den gesamten Gewinnspielen - ob nun im TV oder auch im Radio - wird vielfach etwas vorgetäuscht, z.B. - das es leicht ist, zu gewinnen (hohe Gewinnchancen) - das im Moment keine oder nur wenige Anrufer es probieren...
  13. R

    104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los?

    AW: 104.6 RTL Berlin – Was ist denn da los? Ich finde das bescheuert, obwohl ich auch ein Privatfunker bin, muss ich sagen, müssen sich die Privatsender nicht wundern müssen, wenn es irgendwann mal knallt... Alles nur noch Fake, das macht ja keinen Spaß mehr... Interessant in dem...
  14. R

    Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

    AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun? MAIN FM war auch schon mal besser, aber seit einiger Zeit geht es dort massiv bergab, ich kenne viele, die vorher MAIN FM gehört haben, aber spätestens seit der Partnerschaft mit Bloomberg TV nicht mehr MAIN FM einschalten. In den...
  15. R

    Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal

    AW: Radio Kiepenkerl: 15 Stunden lokal Ist ja begrüßenswert, dass 15 Std. lokal gesendet werden, aber an einem Tag (wie Sendergeburtstag, Stadtfest, etc.) ist das nichts besonderes, dann sollte auch die tägliche Sendezeit ausgeweitet werden (nicht unbedingt auf 15 Std, aber mehr als nur 5 Std.)...
Oben