Aktueller Inhalt von r@diofan

  1. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    @JP: Auch am Nachmittag gibt es lokale Nachrichten. Ich meine um 16.30 und um 17.30.
  2. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Das ist doch auch nur der Anfang. Es war doch wohl schwer genug, überhaupt eine neue BG zu finden.
  3. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    EE ist manchmal schon lustig, aber inzwischen auch zu abgedudelt. Ansonsten volle Zustimmung! Die Sendung klingt wirklich anders als vorher und hebt sich auch von anderen Locals ab. 👍
  4. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    amelius123: Stimme dir voll zu! Noch etwas mehr an Beiträgen, dann ideal!
  5. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Zur Zeit noch. Demnächst noch eine Stunde von 17 bis 18 Uhr.
  6. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Genau.
  7. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    @NRWler: Der Nachrichtenredakteur ist Markus Buchwald, schon seit vielen Jahren bei Radio Ennepe Ruhr beschäftigt, jetzt wahrscheinlich erneut.
  8. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    @FunkDeluxe: Jetzt ist das Impressum korrekt.
  9. R

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Heute in einem Creditbankbüro in Dortmund. Da lief doch tatsächlich NRW1 auf UKW. Ich tat ganz überrascht, wobei ein Angestellter mir sagte: "Sonst lief hier immer Antenne Unna, da war aber immer die gleiche Musik. Nun probieren wir mal NRW1." Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen, ob es...
  10. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    Vielleicht war es auch nur ein Personalproblem. Gibt es zur Zeit in ALLEN Bereichen.
  11. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    NRW1 macht ja auch Lokalfunk. Achtung: Ironie!
  12. R

    Quo vadis, Radio Ennepe Ruhr?

    @Keule: Mathe: 6! Seit wann betragen geplante 5 Stunden 99%??
  13. R

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    @Torz: Ich glaube, du verwechselst da etwas. Sprockhövel wird auf der zweiten Silbe betont, NICHT auf der ersten. Du meinst bestimmt den Stadtteil Hasslinghausen (Betonung auf der ersten Silbe).
  14. R

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Dieses Programm stört mich gar nicht. Warum? Weil ich es nicht mehr höre.
  15. R

    NRW1 mit "Maximum Musik" gestartet

    Stimmt.
Zurück
Oben