Aktueller Inhalt von radi31

  1. R

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    @ Welldone: Dann kann man aber auch mehr Professionalität bei den Mods und der Musik erwarten... Jürgen
  2. R

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    @ Konni: zu Deiner Antwort folgends: - warum ist nürnberg black und nicht dance? warum gibts soviele Clubs (und bei n1 einen Techno-Club) wenn´s keiner hören will? - zu den retortengruppen: es mag sein daß es ankommt (bei den zahnspangenträgern); aber es wurde ja um kritik gebeten. - zu den...
  3. R

    ENERGY Nürnberg 106,9 - Jetzt mal allgemein

    Hallo Mark, es gab Zeiten, da hab ich Energy Nbg gerne gehört; tolle Musik, mehr Dance-orientert, 4 x die Stunde Blitzer. Das waren die Zeiten, wo bei Euch um 16:00 Uhr die Lichter ausgingen... Jetzt auf eurer 24 Stunden-Frequenz: - zuviel Boy-/Girl-/ Retortengroup - Musik - zu wenig...
  4. R

    Energy zockt Kids mit 0190'er Nummern ab

    Es muß ja nicht unbedingt kostenlos sein! Aber was Energy (Nürnberg) treibt, ist schon heftig. Wenn die 0190er Nummer von der Station-Voice beworben wird, kommt der Hinweis auf die 68 Cent p.M., bei den Mods aber wird nicht darauf hingewiesen; wenn man dann bedenkt, daß die Zielgruppe unter 18...
  5. R

    bald überhaupt keine Modz mehr

    Vielen Dank für die Erlärung, jetzt ist manches im Forum verständlicher! Jürgen
  6. R

    bald überhaupt keine Modz mehr

    Hallo zusammen, bitte um Erklärung folgender "Insider" Sprachen: - 3EB-Mod - Claims - Teaser Vielen Dank schon jetzt; dann versteht man halt ein bischen mehr... Jürgen
Zurück
Oben