Aktueller Inhalt von radio.71

  1. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Die hr4 Gute Laune Hits wurden eingestellt. Stattdessen läuft heute hr4 am Abend und ab 21 Uhr Musik liegt in der Luft. Morgen ebenfalls ab 20 Uhr Musik liegt in der Luft und keine gute Laune Hits non stop.
  2. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    In den HR4 Gute Laune Hits Samstags von 17-24 Uhr werden jetzt mehr internationale Hits gespielt als es vorher immer üblich war. In der Sendestunde von 17-18 Uhr waren es 6 internationale Hits, sonst immer nur 3-4. In der Sendestunde von 18-19 Uhr waren es ebenfalls 6 internationale Hits, in der...
  3. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Spielt hr4 seit heute nur noch 0-1 aktuellen Schlagertitel im Tagesprogramm statt 2-3 pro Sendestunde? Ist mir nämlich heute aufgefallen.
  4. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Diesen Samstag moderiert Hermann Hillebrand wieder die HR4- Gute Laune Hits - die Party zum Wochenende. Martin Woelke hat schon sehr lange diese Sendung nicht mehr moderiert, weiß jemand warum?
  5. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das Tagesprogramm von hr4 ist abwechslungsreicher geworden. Es werden schon die ganze Woche Titel gespielt die sonst nie gespielt werden und das in jeder Sendestunde.
  6. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Weiß jemand ob bald nochmal ein Studiogast in hr4 kommt?
  7. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Weiß jemand wieso ab 13 Uhr eine halbe Stunde lang ausschließlich deutscher Schlager in hr4 gespielt wurde ? 7 deutsche Schlager am Stück ohne einen internationalen Titel. Das ist nämlich schon sehr ungewöhnlich. 13:27 Die Gefühle haben SchweigepflichtAndrea Berg 13:24 Eine neue Liebe ist wie...
  8. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Chris Koch ist scheinbar erkrankt und jetzt springt Jascha Küllmer ein.
  9. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich denke mal, dass das Spiel Dicke Backe gegen Dicke Beats bald abgeschafft wird in der Tanzparty, gestern hat die Gruppe aus Heisebeck wieder alles blockiert und den anderen Hörer und Hörerinnen keine Chancen gegeben, so Herr Hillebrand. Die andere Gruppe war nämlich im Urlaub in Scharbeutz...
  10. R

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Gerade läuft Bodyguard von Jay Khan, obwohl er mit dem gleichen Lied erst um 19:50 gespielt wurde.
  11. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Fantasy haben hr4 schon besucht und sind am 09.08 in der hr4 Tanzparty mit Martin Woelke zu hören.
  12. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    @Terhorst151 Welcher Titel von dem Nockalm Quintett stand in der Vorschau ?
  13. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Am Samstag in hr4 bis fünf ist ein Interview mit Anita und Alexandra Hofmann zu hören. Die scheinbar schon im hr4 Studio waren. Das Bild hat Jens Schulenburg auf Instagram gepostet.
  14. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ihr müsst mal die Playlist der Tanzparty von heute mit der Playlist der Tanzparty von vor 2 Wochen vergleichen. Fast die gleichen Titel, Vorallendingen in der unmoderierten Tanzparty.
  15. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    @Südfunk 3 Schon erbärmlich die Kommentare zu löschen...
Zurück
Oben