Aktueller Inhalt von radio.71

  1. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    SWR4 RP hat im Vergleich zu hr4 sehr viel zu bieten was Karneval und Partymusik angeht. Heute liefen auf swr4 schon Interpreten wie Peter Wackel, Mickie Krause, Markus Becker, Olaf Henning und co. Am Samstag gibt es bei SWR4 eine Schlagerfastnachtsparty ab 19 Uhr und Am Montag ab 18 Uhr eine...
  2. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    @Anonymer Benutzer Weil ich zu Martin Woelke Kontakt habe. @OnkelOtto Nein normalerweise nicht, aber in der Tanzparty denke ich schon das die Moderatoren sich die Musikwünsche aussuchen die sie selber bevorzugen.
  3. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich finde bei Hermann Hillebrand werden immer die gleichen Titel in der Tanzparty ausgewählt und man merkt welche Musikwünsche er bevorzugt. Beispielsweise Die Fischerin vom Bodensee, Graham Bonney, Uwe Busse, Fantasy, André Stade, Björn Landberg, Daniela Alfinito und so. Bei Martin Woelke ist...
  4. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Bin ja mal auf das Tagesprogramm morgen gespannt...
  5. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Ich denke mal die Titel von Christin Stark und Oli P. und auch der Titel von Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella ,die heute Abend gespielt wurden, waren Anlass für das HR4 Schlagerfest XXL in Frankfurt mit Florian Silbereisen, da dort Giovanni, Oli P und Christin Stark auftreten. Das habe ich...
  6. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Heute liefen viele Titel im Tagesprogramm von hr4, die man noch nie oder ganz selten in hr4 gehört hat.
  7. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Heute feiert hr4 50 Jahre Amigos und es wurden schon bereits zwei Amigos Titel im Tagesprogramm gespielt.
  8. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Gab es heute morgen ihrgendeinen Anlass dass Michael Wendler in hr4 gespielt wurde um 7:25? Habe ich in der Titelliste gesehen, habe da kein hr4 gehört. Michael Wendler wird nämlich nie im Tagesprogramm gespielt.
  9. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Die Abstimmung in der hr4 Hitparade funktioniert nicht. Laut Facebook kann erst morgen ab 10 Uhr morgen früh wieder abgestimmt werden.
  10. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Heute wurden auch desweiteren schon internationale Hits gespielt, die man sonst nicht im Programm von hr4 hört. 15:31 You see the trouble with meBarry White 07:53 HallelujahMilk and Honey with Gali 07:12Slow handPointer Sisters Und jetzt gerade noch ein Titel der noch nie weiter im Programm...
  11. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    14:38Katja Ebstein - Es müssen keine Rosen sein Und noch ein Titel den man nicht im hr4 Programm sonst hört.
  12. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    14:14 Wolfgang Ambros - Schifoan 14:09 Kristina Bach - Und die Erde steht still Gerade wurden im Programm von hr4 zwei Titel hintereinander gespielt, die man normalerweise nie im Programm hört. Vielleicht gibt es ja bald doch mal eine Änderung und es gibt eine vielfältigere Titelauswahl.
  13. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Es gibt paar internationale Titel in hr4 die ich gerne höre, wie z.B Agadou, Zabadak von der Saragossa Band, It‘s a real good feeling von Peter Kent, San Francisco von Scott McKenzie, Red Roses for my Lady von Engelbert, Yesterday man von Chris Andrewsund Felicita von Al Bano und Romina Power...
  14. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Das hr4 Tagesprogramm besteht Vorallendingen immer aus den gleichen Interpreten und Liedern da gibt es nicht mal Variationen. Einfach nur traurig. Das einzigste was in hr4 noch gut ist, ist Wünsch dir was, die hr4 Tanzparty und die dreistündige ausschließlich mit deutschsprachigen Titeln...
  15. R

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Aber trotzdem musste in der Sendestunde um 8 Uhr zu 50% internationale Titel gespielt werden. Man konnte nicht mal eine Stunde Titel von Vanessa Mai spielen und/ oder einfach Schlagertitel sondern musste im wechsel wieder internationale Hits spielen. Finde ich echt schade...
Oben