Aktueller Inhalt von Radio-Blick

  1. R

    Schweizer Lokalsender nicht vergleichbar mit deutschen

    Das ist eine wirklich interessante und stimmige Analyse des schweizer Radiomarkts. DRS3 könnte die privaten Sender alle in die Tasche stecken, wenn sie nur ein paar "Basics" mehr umsetzen, als nach ihrem letzten "Relaunch". (inzwischen klingt das Sound-Paket noch älter! quo vadis SR DRS???)...
  2. R

    Hakan Turan

    PD hat recht. Begonnen hatte er noch bei der Neuen Welle Franken (NWF), die damals nur für das Nürnberger Kabel für Langwasser unter Ausschluß der Öffentlichkeit gesendet haben. Da war er in der Musikredaktion. Haxi ist einer der begnadetsten Moderatoren, die es in Bayern gibt. Wenn er gut...
  3. R

    Gong Nürnberg

    Um allen Spekulationen entgegenzutreten: Ich bin weder bei Gong beschäftigt, noch war ich bei Gong beschäftigt, noch habe ich irgendetwas mit dem Funkhaus Nürnberg zu tun. Ich höre ganz einfach Radio! Und wie radiode schreibt, man hört das, was die dort machen. Und man hört auch, wie das...
  4. R

    Gong Nürnberg

    Halleluja - was macht denn Gong - Nürnberg ....? Betrachten wir die Morgensendung: * Ein Morgenteam mit Nina, der ideenlosen und wenig für die Sendung bringende Wetterfee und Akki, dem Verkehrsmann, der sich in Nürnberg nicht auskennt (kennt seine Straßennamen nicht-hängt bei jedem 2. Namen *...
Oben