Aktueller Inhalt von radio-brb

  1. R

    Fritz vom rbb - endlich oder leider neue Sendungen/Moderatoren

    Das war eine starke Aktion. Tolle Songs die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Es gibt ja bekanntlich noch mehr als Dr. Alban und Captain Jack. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
  2. R

    Power-Radio-Frequenzen im Berliner Umland neu ausgeschrieben

    Das freut mich. Power Radio ist eine Bereicherung für Brandenburg und Berlin.
  3. R

    Wunschhits im Radio

    Das trifft für manche Stadtteile zu. Ich kann mich kurz vor der Hauptstadt mit der 102,1mHz nicht beschweren
  4. R

    Wunschhits im Radio

    Hallo? Was ist denn mit Power Radio? Mo-Fr von 17-20 Uhr. Samstags von 9-14Uhr. Von Di-Do moderiert Uli.
  5. R

    Musikanfragen an Musikredaktionen (verschiedener Radiosender)

    Ich kann da nur die RBB-Welle "Fritz" empfehlen. In deren Sendung "Unsigned" kommen Bands ohne Plattenvertrag zu Sendezeit. Außerdem bei kleineren Wellen anfragen die Wunschmusik spielen. Da fällt mir ebenfalls in Berlin und Brandenburg "Power Radio" ein.
  6. R

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Also ich finde die Rotation bei Schlagerparadies schlimmer. Heute lief 3x innerhalb von 6h "Vanessa Mai - Und wenn Ich träum". Andrea Berg wird auch totgespielt und von Helene ganz zu schweigen. Ich weiss nicht wo da der Unterschied zu B2 ist.
  7. R

    Meinungen zu Power Radio

    Also Berlinern ist das bei Gerlinde nicht. Ihr rutscht ab und zu Mal ein "Ick" anstatt "Ich" heraus. Das ist kein Berlinern. Vielleicht kann sie es nicht immer unterdrücken. Außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, das es gewünscht ist. T-Bone von StarFM lasse ich noch gelten. Nora Neise hab...
  8. R

    DAB+ in Berlin und Brandenburg

    Wieviel freie Plätze gibt es denn, wenn es 24 Bewerber gibt?
  9. R

    Passanten reinlegen

    Don't feed the Troll...
  10. R

    Meinungen zu Power Radio

    Und Uli ist der einzige Moderator in der großen Radiolandschaft der auch Berlinert und nicht krampfhaft versucht den Dialekt zu unterdrücken.
  11. R

    Meinungen zu Power Radio

    Und morgen ist der Uli wieder da...
  12. R

    Meinungen zu Power Radio

    Aus welchem Grund?
  13. R

    Meinungen zu Power Radio

    Also ich habe denke auch dass der Sender mehr als 10 Hörer hat. Allein bei "Wünsch dir was" am Abend merkt man es sehr. Da musst du eine Weile warten bis dein Song gespielt wird.
  14. R

    Meinungen zu BHeins

    Bei Power Radio gibt es auch seit min. einem halben Jahr kein Werbespot. Bei denen geht es irgendwie auch und die haben mehrere Frequenzen.
  15. R

    Radio B2: Dudelfunk, nur eben auf deutsch

    Und in Berlin und Brandenburg hat B2 eine Monopolstellung. Jedenfalls auf UKW.
Oben