Aktueller Inhalt von Radio Freak82

  1. R

    Erfahrungen mit RadioKing?

    Servus Muss sagen ist echt cool das ganze. Ich müsste aber mit meiner bestehenden Studioinfrastruktur nur noch Das Signal auf Radioking bringen. Hab aber noch nicht raus gefunden wie das gehen soll.
  2. R

    RadioBoss & Behringer x1204 USB

    Servus Auf welche Hardware bist Du umgestiegen?
  3. R

    Erfahrungen mit RadioKing?

    Servus Bist Du schon weiter mit Radio king? Ich teste es gerade und finde es sensationell. Würde mich freuen, wenn wir Erfahrungsaustausch machen können. Gruss
  4. R

    Studio im Freien aufbauen

    Servus Was benötigt man um ein Studio draussen bei den Hörern aufzubauen ? Wir fahren mit RCS Zetta und möchten unser Studio im freien aufbauen. Weiss jemand wie das am besten funktioniert allenfalls mit Zetta to go oder so ?
Oben