Aktueller Inhalt von Radio Insider

  1. R

    RADIO TON SCHWÄCHELT ???!!!

    @ Claus Thaler Die "Radio Ton Söldner" dürfen sich nicht verteidigen. Wenn die was in die Radioszene posten gibt's Ärger mit arno alias Yvonne Malak.
  2. R

    Spielt Antenne Bayern die Titel schneller ab?

    Das Pitchen ist auch bei digitaler Ablaufsteuerung kein Problem. Und man muss nicht mal die Titel gepitcht ins System einspielen. Es lässt sich bei einigen Systemen einfach in der Datenbank eintragen, wieviel Prozent ein Event (egal ob Titel, Bett, etc.) schneller oder auch langsamer laufen...
  3. R

    Macht Frank Dignaß kein Radio mehr?

    Frank Dignass hat sich tatsächlich als Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Heilbronn aufstellen lassen. War ursprünglich als 1. April-Scherz geplant und hat sich dann verselbständigt. Er hat gar nicht mal so schlecht abgeschnitten.
  4. R

    Welche Sender beziehen die Musik noch über Ad Roland?

    Nein, nicht Information und Musik sind das Aushängeschild einer Station. An allererster Stelle kommt die Musik, dann kommt erst mal ganz lang nichts. Hörer nennen zu mehr als 80 Prozent die Musik als Grund, warum sie einen bestimmten Sender bevorzugen. Dass bei manchen Sendern die Musik so...
  5. R

    Was braucht eine gute Radioshow?

    Ich dachte eigentlich, das Thema wäre "gute Radioshow"? Statt dessen muß ich dann schwachsinnige Beiträge mit einem "Döschen Whiskas", "Sheba", etc. lesen. Zu Bernie und "Ladies First" bleibt mir nur zu sagen, dass abgesehen von dem eigentümlichen Namen für einen Sender, die den Arsch nie...
Oben