Aktueller Inhalt von Radio-Rolf

  1. R

    Energy Berlin PD

    AW: Energy Berlin PD Wichtig ist doch, dass es in Berlin wieder aufwärts geht. Alles andere hat sich dem unterzuordnen. Gruß in die Runde
  2. R

    C. Derer wieder in JUMP-Morningshow

    ich brech mal ne Lanze für den chris: ist doch geil der typ. der rest bitte klappe halten und besser machen.
  3. R

    April-Scherze

    Im Nordwesten der Republik machte RADIO Wir von Hier die Bremer Teenies verrückt: Der Sender meldete am Ostermontag stündlich in den Nachrichten Sasha würde Sarah Connor ehelichen. Dazu passende Statements von den beiden aus Interviews. Selten so gelacht. Gruss in die Runde
  4. R

    Was ist nun mit Alsterradio?

    Der Neustart ist doch eine einzige Enttäuschung! Habe über den Live-Stream gelauscht. So kommt Alster doch nie aus dem Keller. Die Wortretuschen sind auch Quatsch. Weniger Gelaber und mehr Musik. Die Berater runierten so schon Magic FM. Wer will denn Nachrichten auf 10vor? Damit gewinnen die in...
  5. R

    Was verdient ein Moderator pro Stunde?

    Was soll die Geheimniskrämerei? Freier, durchschnittlich veranlagter Moderator verdient bei einer kleinen Station in Berlin 40-80 Mark pro Stunde. Gute Tiere machen schon mal über 150 Mark pro Stunde. Morgen-Moderatoren mit Quote sogar noch mehr. Extra-Leistungen wie Prämien können noch...
  6. R

    Diskussion um meine Person

    Nun laßt doch bitte mal die Kirche im Dorf.
  7. R

    fun fun 95

    Fun Fun ist doch total am Arsch. Da hilft auch der Captain aus Hannover nix. Mal sehen was er machen wird? Vielleicht den Morgen? Uschi Nerke ist da auf jeden Fall total daneben, klingt noch älter als sie wohl tatsächlich schon ist. Unterhalb 60 kennt die doch eh´ niemand mehr. Oldie-Iamge hin...
Zurück
Oben