Aktueller Inhalt von radio42

  1. radio42

    Radio auf der ISS mit deutscher Software...

    On Thursday, Feb. 18, 2016, RFC Media will broadcast "The Scott Kelly Out Of This World Tour: Rocking the One-Year Mission," hosted by the International Space Station commander from 240 miles above Earth. The two-hour broadcast will be featured exclusively on NASA's Third Rock Radio – America's...
  2. radio42

    Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx

    AW: Sendesoftware mit Voicetracking, ähnlich DABiS8xx Das ist so nicht ganz richtig. Der genannte 'Segue Editor' von ProppFrexx erlaubt ebenfalls das freie Positionieren von Voicetracks innerhalb von Playlisteneinträgen (Main-Tracks). Der Voicetrack wird dann als sogenannter 'Track Insert...
  3. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    AW: Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation Keine Ursache - so läuft es immer bei ProppFrexx ONAIR ;-)
  4. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    AW: Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation Eine neue Version v1.0.2.0 liegt bereit. Beide o.g. Wünsche sind implementiert - und es gab tatsächlich einen kleinen Pixel Offset Fehler im Vollbildmodus ;-)
  5. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    AW: Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation Eine neue Version kann jetzt neu heruntergeladen werden... Neue Optionen: - Always On Top - No Border
  6. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    AW: Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation Beide Optionen kann ich gerne in die nächste Version einbinden! Nein, die Uhr kann man nicht in mAirList einbinden, aber sie ist in ProppFrexx ONAIR eingebunden. P.S.: Auch bei dieser Uhr sind die LED Farben frei wählbar und das Datum zuschaltbar, ab...
  7. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    AW: Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation Eine neue Version 1.0.1.0 ist verfügbar! (bitte ggf. neu downloaden) Diese Version kann nun auch optional das Datum anzeigen.
  8. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    AW: Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation Kleiner Hinweis: Die obige Uhr synchronisiert sich NICHT mit einer Internetzeit Uhr (Atomuhr), da das Windows Betriebssystem dies bereit übernimmt! Allerdings synchronisiert Windows die Systemzeit per Default immer nur alle 7 Tage. Dieses Update-Intervall...
  9. radio42

    Gorgy-Uhr als Freeware-Applikation

    Für alle, die es interessiert, ich habe als quasi Weihnachts-Geschenk eine kleine Applikation entwickelt, die auf dem Layout der Gorgy-Timing LEDI(R) basiert...plus ein paar kleine Extras bietet... Die Applikation kann zur freien Verwendung hier heruntergeladen werden: ProppFrexx ONAIR...
  10. radio42

    Mikrofon & Co.

    AW: Mikrofon & Co. Gute Soundkarte lohnt in jedem Fall, aber selbst mit einer 'einfachen' Soundblaster oder Terratec kann man gute Ergebnisse erziehlen, wenn der Rest stimmt: Ein gutes 'Einsteiger' Großmembran Mikrofon ist zum Beispiel das Audio-Technika AT3060 - Kostet ca. 450Euro - klingt...
  11. radio42

    Einige Technikfragen (von Mischpult über Player bis Soundkarte)

    AW: Einige Technikfragen (von Mischpult über Player bis Soundkarte) Spitze!! ...ich denke ich bin einen RIESEN Schritt weiter! Nahezu alle meine Fragen sind beantwortet...zumindest machen jetzt keine direkten Rückfragen Sinn, denn ich habe ja genug Infos's zum Planen und weiteren...
  12. radio42

    Einige Technikfragen (von Mischpult über Player bis Soundkarte)

    Hallo zusammen! Um es vorweg zu nehmen: Ich bin neu hier und habe nur reine Hobby-Erfahrungen...bin kein Profi oder Techniker...aber interessiert an professioneller Studio-Technik. Ich würde mir gerne etwas 'professionelleres' zulegen, weiß aber nicht was! Hintergrund: Ausstattung eines...
  13. radio42

    WinAMP als Sendeablaufsteuerung

    AW: WinAMP als Sendeablaufsteuerung Hui...wird ja fast religiös hier...wenn man es einfach und simple und günstig und mit Winamp haben will, dann probier doch mal http://www.proppfrexx.radio42.com Damit werden so einige Web-Radios gefahren...
Zurück
Oben