Aktueller Inhalt von radio_active

  1. R

    Radiotest 2. Hj. 2009

    AW: Radiotest 2. Hj. 2009 ich kipp vor lachen gleich vom sessel. beachtlicher zuwachs der antenne??? du meinst die 0,5% oder so bei der tagesreichweite? jaja, der nausner hat alle hörer von 88,6 mitgenommen ;-)
  2. R

    Bedeutung des Ö3-"Weckers"

    AW: Bedeutung des Ö3-Weckers zeller und wetterfee? ...vielleicht postest zukünftig im forum für grenzdebile und verschonst uns mit deinem halbwissen?
  3. R

    Was ist neu bei Ö3?

    AW: Was ist neu bei Ö3? was denken sich nur die verantwortliche von ö3, eine derart krächzende und ausdruckslose stimme mit null personality auf sendung zu lassen? sie mag ihren job als reporterin ja durchaus gut machen, aber als moderatorin ist die frau wirklich untragbar. auch...
  4. R

    Energy Salzburg - schon bald?

    AW: Energy Salzburg - schon bald? na? fühlen sich da einige welle-mitarbeiter vom großen französischen konzern ein wenig angegriffen? wer schreibt, dass welle und energy fast idente musik spielen, hat weniger als null ahnung von musik. und wer schreibt, dass bei energy nur "black-gedudel"...
  5. R

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 na weils den in der früh gibt. denkt doch mal logisch. find die diskussion schwachsinnig. (wen juckt dieser mod-anfänger?)
  6. R

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 falls das wirklich jemand von der nrj-musikredaktion sein sollte, der hier postet.. wie arrogant und herablassend ist das denn bitte?!? um nicht zu sagen: PEINLICH. aber wir wissen natürlich, dass alle mit anderer Meinung zur Musikplanung im...
  7. R

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 Scheinbar werden immer die selben Menschen befragt, dann erklärt sich das mit der immer gleichen Rotation ;-) Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele Abschaltfaktoren im Programm: harter Hiphop zb., der doch nur bei der Hosen-unterm-Arsch-Generation...
  8. R

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 Laut HP haben sie wirklich nur 4 Mods, die eigene Sendeschienen moderieren könnten. Das ist sehr sehr wenig. Zur Musik: Die Entwicklung bei NRJ geht leider sehr zum Negativen hin. Immer die selben abgelutschten RnB-Songs, die schon seit Jahren...
  9. R

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 Also Pfannhauser taugt mir mehr. Also mir ist das recht. Nur schade, daß sie wieder am Wochenende sparen!
  10. R

    Was ist los bei Welle Salzburg?

    AW: Was ist los bei Welle Salzburg? Ich für meinen Teil hoffe mal, dass das auch so bleiben wird. Nichts mehr von ihm zu hören wäre wohl ein Stückerl weniger Luftverschmutzung dieser drittklassigen Radiostation, die - und das möcht ich betonen - teilweise durchaus gute Musik spielt. Die Mods...
  11. R

    Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2?

    AW: Wann beginnt Alex Scheurer endlich bei ENERGY 104,2? In der Früh hat er doch nur wenige Wochen moderiert, oder? Ich höre seit längerem schon Pfannhauser/Zimmermann im Auto - also keine Spur von Scheurer. Weiß jemand, ob er als PD noch die Fäden zieht oder wirklich weg ist vom Fenster...
  12. R

    Florian Berger verlässt Energy 104,2

    AW: Florian Berger verlässt Energy 104,2 Soweit ich gehört habe, planen einige Moderatoren in den nächsten Wochen zu kündigen. Gegangen worden ist aber scheinbar nur eine Nachrichtensprecherin.
  13. R

    Walter Schneebauer

    AW: Walter Schneebauer nervt auf Kronehit ...noch dazu hat der mann keine ahnung von moderation. unglaublich schlecht. traurig, was beim bundesweiten privaten alles on-air darf. *kopfschüttel*
  14. R

    Ö3-Studiobilder

    AW: Ö3-Studiobilder ...das ist das b-studio :-)
  15. R

    Ö3 "Wecker" - Neubesetzung?

    AW: Ö3 "Wecker" - Neubesetzung? zu allererst: "ran" schreibt man mit einem "n"... egal... ...von "dürfen" kann hier keine rede sein. andi knoll war immer schon ein wecker-wunschkandidate der ö3-führungsmannschaft. vor einiger zeit hat er jedoch das angebot den wecker zu moderieren...
Oben