Aktueller Inhalt von radio_man

  1. R

    Beste Moderatoren in Süddeutschland?

    Na gut, wenn wir hier schon "unsere" besten Radiosender Deutschlands zum Besten geben dürfen, dann machen wir das doch auch mal mit (den hier häufig viel gescholtenen) Moderatoren. Wen hört ihr am liebsten - und wen findet ihr total nervig? Meine Top 3: 1. Michael Spleth/SWR3 2. Patrick...
  2. R

    SWR 1 vs SWR 3 ?!

    @ informant Danke für die Info. Hat mich nur gewundert, das er auf der Homepage bei "Team" nicht auftaucht. SDR3 hat ohnehin die besten Moderatoren zu SWR1 BW geschickt. Patrick Neelmeier ist nur einer davon. Thomas Schmidt war mindestens genauso klasse. Die beiden zusammen fast unschlagbar...
  3. R

    SWR 1 vs SWR 3 ?!

    @ Radiocat Ich meinte das BW-Programm. Könnte ja sein, dass es signifikant anders ist. Natürlich laufen lange nicht so viele Charts-Titel wie bei SWR3 - aber in letzter Zeit auf jeden Fall mehr als noch vor einigen Monaten. Bin aber auch Deiner Meinung: Schnulzen weg zu SWR4, Rock- und...
  4. R

    SWR 1 vs SWR 3 ?!

    Habe vor einigen Tagen mal wieder bei SWR1 reingehört und war echt erstaunt, was da für Titel liefen. Die haben wirklich viel aktuelle Charts im Programm, die Rotation scheint mir auch nicht mehr so breit gefächert wie noch vor einigen Monaten. Auch die Mods (vor allem die Morning Show) klingen...
  5. R

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    @ Frau :-) Bist Du süß...
  6. R

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    Echt schade, dass man hier nicht mal vernüftig diskutieren kann. Da schreibt man ein Thema hier hinein und dann kommt eine Frau und meint, man spielt hier mit einem Fisher Price Kassettenrekorder. Pisst einem also an's Bein. Außerdem: Betroffene Hunde bellen... Dann behauptet sie, man wäre...
  7. R

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    @ erstklässler jens Unprofessionell kommt es auch rüber, wenn man 'unprofessionell' mit einem 'l' und 'Erstklässler' klein schreibt. Das Treffen muss nicht sein - aber danke für's Angebot. Ich brauche nicht wirklich ein Foto - auch wenn es noch so schön ist (was ich mir nicht vorstellen kann)...
  8. R

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    @frau Hey Frau, was ist los? Heute Nacht schlechten Sex gehabt? Hast Du öfters solche agressiven Phasen? Oder bist Du Jens Zielinski, der Erstklässler? Oder Scholtes, deren Lieblingspage radioszene.de ist? Du solltest Dich mal beraten lassen. Das Forum hier ist zum diskuieren da. Wenn Du das...
  9. R

    Hit-Radio ANTENNE1, Radio TON oder SWR3

    Welcher ist denn nun der beste Sender in Baden-Württemberg? Ich finde Hit-Radio ANTENNE1 echt super. L&H sind total cool drauf. Und Antje und Nick kann man super hören. Die News sind echt total aktuell (Heilbronn News besser als RADIO TON). RADIO TON dagegen ist doch echt zum in die Tonne...
Zurück
Oben