Aktueller Inhalt von Radioactive

  1. R

    Wer produziert Nachrichtensendungen für Internetradios?

    Guck mal hier: <a href="http://www.netzeitung.de/servlets/region?name=audio-news" target="_blank">http://www.netzeitung.de/servlets/region?name=audio-news</a>
  2. R

    Noormann wieder nach NRW

    Ja sorry, wie krank ist das denn? Wer hört sich zur Aufstehzeit morgens um 7 Uhr `nen 10-Minuten-Wortblock an? Aber bei der Berliner-Rundfunk-Musik hat`s auch was gutes... :-)
  3. R

    Noormann wieder nach NRW

    ... ja, Noormann ist so ein guter Geschäftsführer, dass er sein Programm - laut Insidern (BRF-Kreise) mit rs2 abspricht. Wenn die Medienanstalt Berlin-Brandenburg das merkt, wars das erstmal mit der Lizenz. Der Musikchef von rs2 soll sogar schon beim Rundfunk gesehen worden sein, wo er im...
  4. R

    Name für Sender in Berlin gesucht

    91!4 Hire and fire FM Meine Musik, meine Stadt, mein Gott... <small>[ 30-05-2003, 13:33: Beitrag editiert von Radioactive ]</small>
  5. R

    Spreeradio weiter on Air?

    Ihr Zicken.
  6. R

    Die MA ist da!

    <a href="http://www.radionews.de" target="_blank">www.radionews.de</a>
  7. R

    Überraschung

    @ George Bush: Woher willste wissen, dass die Leute bei Spreeradio unmotiviert sind? Da hat wohl einer eine ganz unjournalistische Behauptung aufgestellt, Pappnase! Wir haben zwar nicht ganz so viele Hörer, dafür haben wir die Insolvenz hinter uns. Die Insolvenz, die anderen Sendern noch...
  8. R

    Schnittsoftware für Laptop

    Hallo! Frage: welche Schnittsoftware für Reportereinsätze mit dem Laptop könnt Ihr empfehlen? Ich als Laie kenne da nämlich nur Cool Edit. Was gibt`s da, was nicht zu teuer ist? Vielen Dank für die Tipps!!
  9. R

    RS2 Berlin/Brandenburg

    ...oder sollte die Pressemitteilung nur darüber hinwegtäuschen, dass rs2 einfach die Nachrichtenkompetenz fehlt? Das mit der personellen Aufstockung ist eher ein kleiner Scherz. Die einzige Aufstockung gab es beim Berliner Rundfunk, der jetzt zwar nicht mehr "neu" ist, dafür ein Heer von...
  10. R

    Lohnt Praktikum bei Klassik Radio?

    @isarzwo... Welches Radioprogramm ist nicht unpersönlich? Und wie willst Du es persönlich machen - bei 190.000 Hörern die Stunde in der Spitze (bei Klassik Radio). Und zu den Beiträgen - es laufen Kulturbeiträge zu jeder halben Stunde unter der Woche - immer eingebettet in Börsencheck und...
  11. R

    Lohnt Praktikum bei Klassik Radio?

    Nein, lohnt nicht, dort ein Praktikum zu machen. Klassikradio ist eine Leiche, die von Berlin aus beatmet wird. Will heißen: eine Agentur in Berlin produziert einen Großteil der Wortelemente - Nachrichten, Wetter, Rubriken etc. Aber vielleicht mal in Berlin nach einem Prakti-Platz fragen? Ist...
  12. R

    Nachrichtenbed von RTL

    Hello! Ich hab`s zwar nicht, das Bett. Aber: es läuft jetzt bei Hitradio Antenne1 in Stuttgart. Vielleicht mal `ne Anfrage losschicken- ich hab damit bislang immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
  13. R

    Wann gehen "Lennert und Heine" (endlich)?

    Das ist Markwirtschaft, mein Lieber. Aber bewirb Dich doch um die RTL-Frequenz und mach ein besseres Programm als Antenne 1. RTL verliert die Frequenz doch eh bald wieder.
  14. R

    Wann gehen "Lennert und Heine" (endlich)?

    ...und führt Antenne 1 weiter als erfolgreichster Privatsender in Baden-Württemberg. Sollte man bedenken, oder nicht?
  15. R

    Spreeradio: Wer hat soviel Kohle, wer hat soviel Geld?

    Bist ja ein besonders schlauer Mensch, superhonk. Darf ich fragen, welche Position Du im Radio hast. Wenn überhaupt? Interessiert mich bei jedem Lesen Deiner Einträge mehr und mehr...
Zurück
Oben