Aktueller Inhalt von Radioaktiver

  1. R

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? Vielleicht könntest Du auch ein paar Argumente anführen, warum Du "die Sache mit dem City-Radio" nicht schlecht findest. Weil meiner Meinung nach ist dahinter - wie schon bei den letzten Relaunches der Antenne - keine Strategie zu erkennen. Das Hauptproblem...
  2. R

    Antenne Wien: Relaunch?

    AW: Antenne Wien Relaunch? wenn sie wenigestens den namen ganz auf "102,5 - das cityradio" geändert hätten, dann hätte ich dem ganzen vielleicht noch eine chance gegeben, aber man schafft es nie sich von dem alten - schlechten - antenne-image zu distanzieren... meiner meinung nach hilft...
  3. R

    Ö3 stellt ab Montag Musik um

    AW: Ö3 stellt ab Montag Musik um also ich finde den neuen claim gar nicht mal so schlimm. vielleicht auch deshalb, da ich durch die anderen privatradios relativ "verseucht" bin :) außerdem halten sie sich mit der claimerei eh recht zurück. solange sie "Wir spielen die 80er, die 90er und die...
  4. R

    Wird Party FM zu HIT FM?

    AW: Wird Party FM zu HIT FM? Wie schauts jetzt aus bei PartyFM? Wird das Programm von HIT FM komplett durchgeschaltet oder kommt nur die Musik von denen? Wer bzw. moderiert überhaupt noch irgendwer in Wr. Neustadt? Haben die noch eine eigene Morningshow? Bzw. weil hier irgendwer geschrieben...
  5. R

    KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

    AW: KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik" täusch ich mich oder ist das die gleiche stationvoice wie bei you fm in deutschland? btw. klingt zwar recht "frisch", der deutsche akzent ist jedoch viel deutlicher herauszuhören als jener des vorgängers... zum neuen claim: ich weiß nicht, es gibt...
  6. R

    Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben

    AW: Neue Privatradiolizenz für Wien ausgeschrieben Bald polnischsprachiges Vollprogramm auf UKW in Wien? Radio PROM wendet sich als ein mehrsprachiges Vollprogramm – mit einem polnischprachigen Kernprogramm – an eine Zielgruppe mit einer Gesamtheit von 350.000 bis 400.000 Personen. Dazu hat...
  7. R

    Ö3 Wecker

    AW: Ö3 Wecker "aber dafür hat sich bei radio arabella was getan .. da is a frau in der früh.. klingt lustig" wer moderiert jetzt bei arabella in der früh - kulcar will ja scheinbar nicht mehr, wer weckt jetzt die arabella hörer?
  8. R

    Antenne Wien

    AW: Antenne Wien Traurig... Noch trauriger find ichs aber, dass er scheinbar den sender selbst und seine eigenen ex-kollegen, sogar als er noch mit ihnen jeden tag zusammengearbeitet hat, hier im forum niedermachte... hier ein paar ausgewählte schmankerln: "....ausserdem find i das die...
  9. R

    Baier nach Bayern!

    Aus dem neuen TV-Media: Riesenkarrieresprung für Ö3-Comedian Oliver Baier. Der Radio- und TV-Macher ("Hol's der Geier", "echt fett") geht nach Deutschland und wird Starmoderator der Morningshow bei Antenne Bayern. - Seine Ö3-Sendung wird Baier freilich weiter behalten. Neue Herausforderung...
  10. R

    Nur noch 2 Tage: Die "neue" Antenne

    Antenne Internet Live Stream @ecor _________________________________________________ Ich habe heute Antenne Wien via Internet gehört - also vom Hocker reißt mich das wirklich nicht. Eher enttäuschend das Programm - aber wer hat allen Ernstes geglaubt, daß sich die Antenne jetzt zum...
  11. R

    88.6 Der Supermix für Wien - die Hits von Gestern und Heute

    ... und als Kompromiss darf er dann nur die Verkehrsmeldungen lesen *lach*. nein, jetzt mal im ernst. finde es sehr, sehr seltsam, dass der Andreas R. nicht mehr in die Morgensendung eingebunden wird und nur zum Verkehr seinen Senf dazugebeben darf. Was ist das für eine Morningshow, in der die...
  12. R

    FM4 Livestream?

    In einem anderen Posting wurde als livestream adresse angegeben: http://fm4.amd.co.at/ vielleicht funkts ja, lg Radioaktiver
  13. R

    Jingles von Krone Hit R@dio

    Na das versteh ich unter Gedankenübertragung :-)
  14. R

    Jingles auf "Krone Hit Radio"

    Eure Meinung zu den Jingles auf Krone Hit Radio ist gefragt. Meiner Meinung nach klingen sie ein bisschen "eigen"...
Oben