Aktueller Inhalt von radiobino

  1. radiobino

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Wenn man sich nicht auskennt sollte man nichts schreiben. Alle dieser genannten Programme kommen aus einem Funkhaus in Regensburg. https://www.funkhaus-regensburg.de/ueberuns.php
  2. radiobino

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    Ich denke auch nicht dass das Funkhaus in Regensburg für soviele Sender überhaupt geplant war. Neben Charivari und Gong FM wird in Regensburg doch auch noch das Rahmenprogramm von Galaxy produziert. Und wenn Absolut seine Sender in Zukunft moderiert haben möchte braucht man schon mehr Platz...
  3. radiobino

    Radio Leipzig und der Moria-Vergleich

    @Fan Gab Radio der Hörer in Leipzig hört Radio Leipzig. Der Hörer in Leipzig glaubt auch zu der Zeit ein Programm aus Leipzig zu hören selbst wenn es gerade aus Dresden kommt. Und wenn Herr Hardt, der zwar in Dresden sitz aber auch in Leipzig zu hören ist, was gesagt hat was eben auch in...
  4. radiobino

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    @s.matze Ob seriös oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber sie sind für jeden zugänglich. Und wenn du diese beiden Seiten sperrst ist es dein Problem.
  5. radiobino

    DAB+: Der zweite Bundesmux kommt

    @s.matze es kann sich jeder Normalbürger dort anmelden und diskutiert wird in dieser Gruppe auch nicht anders als hier. Und was die News angeht. Teletarif und Satnews ist überall öffentlich zugänglich.
  6. radiobino

    Hamburg: UKW-Frequenzen neu vergeben

    Dann hoffe ich das rechte Parteien nicht noch mehr Wörter besetzen. Sonnst gibt es keine Wörter mehr die man noch benutzen kann. ;)
  7. radiobino

    Voicetracking bei der BLR

    Die letzte Woche hat Jens Stenglein den Muntermacher auf Ramasuri moderiert.
  8. radiobino

    Hörenswerte Radio-Stationen in aller Welt

    @Border Blaster da kann ich dir auch Offshore Radio Sounds empfehlen. Da hört man auch viele Mitschnitte aus der Seesender Zeit. http://www.offshoreradiosounds.simpsite.nl/
  9. radiobino

    Hörenswerte Radio-Stationen in aller Welt

    Was ich auch ganz gerne höre, ok ist jetzt ein deutsches Programm, das zweite Programm von memoryradio das auch Musik aus den 20er, 30er und 40er bringt. https://www.memoryradio.de/
  10. radiobino

    Hörenswerte Radio-Stationen in aller Welt

    @CosmicKaizer danke für den Tipp. Habe mir Angel Radio gestern einige Zeit angehört und nun unter meine Favoriten abgespeichert.:thumbsup:
  11. radiobino

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Wie kommst du darauf dass SW Radio nur noch ein Stück Erinnerung ist wenn Aby Bundesweit sendet? Sind doch Musikalisch total unterschiedliche Programme. Da wird der SW Radio Hörer doch nicht auf Aby schalten nur weil der dann Bundesweit sendet. Schon mal das derjenige der Dudelfunk hören...
  12. radiobino

    Voicetracking bei der BLR

    @SuperCoolerMann es hat sich aufgezeichnet angehört.
  13. radiobino

    Voicetracking bei der BLR

    Was mir gerade bei Ramasuri aufgefallen ist dass dort gerade ( 22 Uhr 30) die Steffi Hollweck moderiert die Volontärin bei Ramasuri ist. Lässt man für das Abendprogramm bei Ramasuri nun auch Eigengewächse das Programm machen? Zum Start einer Sendestunde habe ich Ralf Hohn schon immer Ramasuri...
  14. radiobino

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Jetzt weiß ich woher ich diesen Claim "einfach gute Musik" her kenne. Vom unseren Oberpfälzer Lokalsender Radio Ramasuri. :wow: [Video]
  15. radiobino

    Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

    Eben, irgendwo habe ich diesen Claim schon mal gehört. :wow:
Oben