Aktueller Inhalt von radiobox

  1. R

    Winner-Jingle

    @Teddy Vielen vielen Dank!!! Genau das habe ich gesucht. Die sind perfekt!
  2. R

    Winner-Jingle

    Vielen Dank! Den mit No no no finde ich ganz gut! Kennt ihr noch einen für einen Winner Jingle. Sie sollten in der Art des Wetten dass...? "Wette geschafft" Jingels sein.
  3. R

    Winner-Jingle

    Danke, hab das wohl übersehen. Jedoch bevorzuge ich auch nur Geräusche wie Coat FM. Joesey Wales hat ihm wohl damals einige Jingles/Geräusche gesendet. Meine Idee einer der beiden anzuschreiben bringt auch nicht viel, da die beiden schon sehr lange nicht mehr hier gesehen wurden. Hat...
  4. R

    Winner-Jingle

    Guten Abend Hat jemand von euch einen Winner Jingle/Signet? Dieser/s sollte eingesetzt werden wenn der Quizkandidat eine Frage richtig beantwortet hat. Ideal wäre eine länge von 3-5 Sekunden. Liebe Grüsse radiobox
  5. R

    Behringer DX 2000 mit drei Mikrofonen?

    Danke für die Tipps. Ich habe mich mal umgesehen und bin auf den TubePre von Presonus gestossen, Würdet ihr mich von dem abhalten?
  6. R

    Behringer DX 2000 mit drei Mikrofonen?

    Danke kranich für deine Antwort. Ich finde die Idee mit dem Vorverstärker gut. Was kennt ihr da für preiswerte Vorverstärker? Ich habe zu Hause noch das kleine Behringer Xenyx 502 mit dem ich vom Main Out auch zu einem Stereokanalzug des DX 2000 könnte. Soll ich mein kleines Mischpult dafür...
  7. R

    Behringer DX 2000 mit drei Mikrofonen?

    Bei Mairlist 4.1 kann man 2 Eingänge haben, einen Mic und einen Line-In. Den Mic brauche ich fürs Mischpult und den Line-In würde ich fürs Headset brauchen. Ist aber auch mühsam, immer in Mairlist den Line-In Button an und auszuschalten. Ich hoffe jemand hat noch eine Idee wie ich drei Mikros...
  8. R

    Behringer DX 2000 mit drei Mikrofonen?

    Danke für eure Antworten. Ich werde mit Sicherheit mein Mischpult nicht umtauschen. Kennt ihr trotzdem irgendeine Möglichkeit, wie ich drei Mikrofone auf das DX 2000 bringe? Sonst gibt es noch die Variante "Headset". (Auch nicht wirklich die beste Lösung)
  9. R

    Behringer DX 2000 mit drei Mikrofonen?

    Guten Tag Ich habe mir vor einer Woche das Behringer DX 2000 gekauft. Da mir das Mischpult umgebaut wird, bekommt es noch zusätzliche Funktionen, die mir sehr nützlich sind. Daher finde ich für 200 Euro kann man nicht viel sagen. Ein Nachteil für mich hat es aber trotzdem; Das Mischpult hat...
  10. R

    Telefonhybrid

    Hallo zusammen Ich suche einen günstigen (gebrauchten) Telefonhybriden. Er sollte unter 200 Euro sein. Hat jemand von euch einen, den er nicht mehr braucht? Gruss radiobox
  11. R

    Eingangslautstärke gleich laut machen

    AW: Eingangslautstärke gleich laut machen Zu diesem Thema eine Frage: Gibt es eine Software oder ein Mikrofon, damit sich Stimme nicht überschlägt? Also sozusagen reguliert. Gruss
  12. R

    Interface

    AW: Interface Also ich verwende Mairlist als Software und ich habe das Mischpult Behringer Xenyx 1204. Der, der mir den Faderstart einbauen will ist Radiotechniker. Aber er kennt sich mit der Software nicht so aus, darum frage ich im Forum. Gruss radiobox
  13. R

    Kleinmischer für Call-Ins

    AW: Kleinmischer für Call-Ins Das geht ein bisschen in deine Richtung: http://www.musik-produktiv.ch/samson-mdr6.aspx Das ist vielleicht nicht nicht in deinem Budget-Bereich. Dann gibt es die DJ Mixer, die deinen Anforderungen entsprechen...
  14. R

    Interface

    Ich werde vielleicht bald mein Mischpult auf Faderstart nachrüsten. Und ich muss ja das Signal vom Faderstart irgendwie an den Computer senden können, oder? Ich würde dann vom Mischpult mit einem Kabel in ein Interface eingehen; Was empfiehlt ihr mir für ein Interface?
  15. R

    Mikrofon

    AW: Mikrofon Ist diese Mikrofon wirklich recht unempfindlich?
Zurück
Oben