Aktueller Inhalt von Radioboy2003

  1. R

    Jobs bei N-JOY - wer weiß was drüber?

    Die suchen nur---eingestellt wird eh keiner...
  2. R

    Neuer Sender in Rostock

    Spassticker ist bestimmt ein alter OW-ler, der jetzt von der Stütze lebt...Beileid...
  3. R

    Neuer Sender in Rostock

    Pfui...Amateurradio...MV hat genug Sender....Und die ganzen gruseligen ex-owler
  4. R

    Alex Kind

    Nein, nicht wirklich, oder???Jürgen Karney ist nicht mehr PD???
  5. R

    Beziehungen im Sender

    Hast Recht@spassticker.... Man sollte grundsätzlich Nie etwas mit Kollegen anfangen... Das kann gar nicht gutgehen, weil man Streß von zu Hause mit in den Sender nimmt. Und darunter leidet das ganze Arbeitsklima, weil dann einer gegen den anderen stänkert....Hab schon öfter Kollegen erlebt...
  6. R

    Verkauft Energy 97.1 Gewinne von Sponsoren bei Ebay?

    es gab da auch mal einen Musikchef, der Promo CD's bei EBay versteigert hat....unter seiner Firmenmail....Grins....
  7. R

    Radio Ton ohne PD?

    Was ist dran am Gerücht, daß Frau Malak zu BB Radio geht???
  8. R

    Radio Ton ohne PD?

    ja, sie war bzw ist in Berlin Brandenburg!!!
  9. R

    Rundfunkgebühren

    Wie wäre es: Entlassen wir die Öffis mal in die freie Marktwirtschaft...Mal gespannt, wer überlebt.....
  10. R

    Abend bei BigFM

    Big FM sollte nur Musik spielen, so wie SKY in Hessen. Wer will schon kleine Kinder im radio hören, die keine Ahnung vom radio haben, nur dumm rumlabern und sich privat ganz toll finden.... Siehe Till, Mike und Hans
  11. R

    Geht's den noch gut?

    Die Hitparade sprich media Control spielt bei der Rotation der Sender eh keine Rolle...Schaut Euch lieber die Airplay Charts an...Läuft DJ ÖTZI bei allen Sendern??? Seht Ihr!!! Also, locker bleiben....
  12. R

    Pop&Weck(t) nicht mehr!

    hmm, hab gehört, Bombach geht zu hr4 nach Kassel...was ist dran???
  13. R

    Pop&Weck(t) nicht mehr!

    HR 3 sollte mal frecher werden, neue Mods holen und die ganzen Alten mal in Rente schicken...Bald hat FFH 4 Mal so viele Hörer...Bei denen kann man die Morningshow wenigstens hören.... Traut Euch doch mal was, lieber HR...Kommt mal hinter dem ganzen Staub her!!!
  14. R

    Die schlimmste Reklame/Werbung im Radio

    noch besserm, diese 1:30 Musikwerbe Cd`s...beste 30er,40er,NDW,DDR, usw....Kooooootz!!!!
  15. R

    wo ist Carola Brasch???? (Ex Oldie 95, Engergy 97,1,delta)

    Weiß jemand mehr???
Oben