Aktueller Inhalt von RadioBrB

  1. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    In der Mittagsschiene zwischen 10‐ 14 Uhr wird jetzt dauerhaft moderiert. Ab 12 Uhr auch live da regelmäßig die Uhrzeit genannt wird. Aber weiterhin sehr sparsame Moderationen.
  2. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Momentan läuft die Studio Session aus Berlin. Bis 22 Uhr läuft noch strammer Industrial. Also wem Ava Max & Co. zu lahm ist, kann heute mal die andere Seite von SSL kennenlernen. Von der Durchhörbarkeit allerdings schwierig ;)
  3. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Leider traut man sich erst an 16 Uhr aus dem Musikkorsett auszubrechen. Dafür ist das Abendprogramm echt abwechslungsreich.Der Sender hat D-weit auch keine Konkurrenz. Dazu eine starke Hörerbindung u. a. über Twitch. Klar kann man viel besser machen aber wenn der den Sender nicht über DAB+ zu...
  4. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Heute und letzte Woche ist die Warm-Up Sendung live aus Berlin. Auch live auf twitch.
  5. RadioBrB

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Und gerade weil Radio Eins so gut abschneidet bin Ich umso erstaunter das FluxFM so schlechte Quoten hat. Beide machen abseits des Mainstreams, ein gutes, leidenschaftliches Programm.
  6. RadioBrB

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Schlagerradio wird in Berlin und Brandenburg immer stärker (+12%). Mittlerweile haben sie BB-Radio überholt. Auch RS2 hat den Abwärtstrend umgekehrt.
  7. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Die Warm Up Sendung die Samstags läuft kommt doch aber auch aus Berlin oder nicht? Und am Wochenende wird doch trotzdem noch live gesendet.
  8. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @Sprollywood. Komisch dass du dich beschwerst dass es keinen Content bei SSL gibt auf der anderen Seite beschwerst du dich über den Content den es in dieser Woche bei SSL gibt. Warum schreibst du so einen Stuss? Deine Behauptungen über das Programm werden auch nicht wahrer wenn du es...
  9. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Allein die Reaktionen von manchen Usern zeigt das es noch viel zu tun gibt und SSL alles richtig macht auf diese Probleme aufmerksam zu machen.
  10. RadioBrB

    Fußball im ARD-Hörfunk

    Wurde denn behauptet das er beim Biathlon live vor Ort ist?
  11. RadioBrB

    ESC 2024

    Das ist aber auch alles merkwürdig. Laut unserem Orakel stand doch im #105 Marie Reim schon als Gewinnerin fest. Irgendetwas muss da nicht funktioniert haben.
  12. RadioBrB

    Neuzugänge und -besetzungen sowie Änderungen bei radioeins

    Kommt denn Flake eigentlich nochmal zurück oder ist die Reihe offiziell beendet?
  13. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Korrekt! Das hat er auch schon einmal im Programm erwähnt das er dieses Jahr rundet. Ich glaube Falk ist aber nicht viel jünger.
  14. RadioBrB

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ericssl hat mit keiner Silbe die Todesursache erwähnt.
  15. RadioBrB

    Fritz – Programm und Musik

    Liebe Grüße an FluxFM. Die hatten eine solche Sendung vor Jahren schon im Programm und hieß damals "Mixtape". Das ist eigentlich ganz cool solang auch alles gespielt werden darf...
Zurück
Oben