Aktueller Inhalt von Radiochecker_Aut

  1. R

    Ö3 Meerscheinchen

    AW: Ö3 Meerscheinchen! Ein riesengroßer Fake das Ganze!!!
  2. R

    Wo gibt es die "Perfekte Welle" schon wieder?

    Juli "Perfekte Welle" Frage an die Nachbarn: Gibt es in Deutschland schon wieder einen Sender, der von Juli "Perfekte Welle" spielt oder scheint der Song für immer verloren?!? Danke!
  3. R

    Bernd Sebor ist zurück

    +++ Österreich: Internen Gerüchten zufolge verlässt Martin Kopp (30) den Wiener Privatsender 88.6 Der Supermix zum Ende des Jahres. Er war drei Jahre lang Programmdirektor des Senders und insgesamt 6 Jahre im Team. Nachfolger wird Mag. Bernd Sebor (38), der früher bereits als...
  4. R

    Silvesterparty im Radio

    Mal ganz ehrlich: Wen interessiert zu Silvester irgendeine Moderation im Radio??? Auf Musikteasing und Moderation, wie "Wiiiieeee ist die Stiiiiimmung?" kann ich echt gerne verzichten. Meiner Meinung nach ist an diesem Abend die Musik das Wichtigste! Und hier war ich von Antenne Salzburg ganz...
  5. R

    Radiosender - Internetstream

    Ein Live-Stream kostet Geld: Datenverkehr und AKM (auch wenn es noch nicht ganz geklärt ist). Warum sollte ein kommerzieller Radiosender also für etwas Geld in die Hand nehmen, was nichts bringt? Hat ein Radiosender etwas von einem Hörer in New York? Nein! Was zählt, sind die Hörer im...
Oben