Aktueller Inhalt von Radiodog

  1. R

    Doppelter Donnerstag

    AW: Doppelter Donnerstag Stimmt......wir waren die ersten und hatten auch den Supersamstag als erstes. Ich mag Dumpfbackenfunk ........kann gut damit und davon leben...... Jetzt schönen Ding Ding Dienstag PS: Der nächste DoppelDonnerstag ist am 13 Januar 2011
  2. R

    RadioNRW - Relaunch

    AW: RadioNRW - Relaunch und 1,544 Millionen Hörer ( MA 2010 I ) hoffen, dass er noch lange gesund bleibt :-)
  3. R

    NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow?

    AW: NRJ Sachsen - die WG von Nadine als neue Morningshow? ich finde diesen Deeeved gut. Hat in NRW ja die Nacht oft moderiert. Hatte da aber nen Dopppelnamen. Ich glaube Mannheim-Schöne oder so.....
  4. R

    Verschollene und Vermisste

    AW: Verschollene und Vermisste Wo ist Kay von Kay Jay?
  5. R

    Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig

    AW: Gute Nacht Top40 – Gratulation nach Leipzig @ Sachsenradio . Wo wirkt denn der neue PD ? Der hat doch mit der Musik gar nichts zu tun. Soweit ich weiß hatten die einen Wechsel. Weiß zwar nicht wie der neue Musikchef heißt, aber neue Besen kehren immer gut. Ich meine die Musik ist gut egal...
  6. R

    Neuer Sound für NRW

    AW: Neuer Sound für NRW im Fach Verpackungen in der Planingbase
  7. R

    Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein

    AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Allgemein radio NRW plus 3,5 wer lesen kann ist im Vorteil!
  8. R

    Neuer PD bei Antenne Thüringen

    AW: Neuer PD bei Antenne Thüringen Im richtigen Oberhausen (also nicht da, wo der "Profi" arbeitet) nennen wir Hoyer liebevoll "Das Orakel" - aber "Gott" koennte auch stimmen. Nur im "Sturm" also beim kickern ist er nicht so gut.
  9. R

    RADIO DAY 2006

    AW: RADIO DAY 2006 Blaufelder benimm dich dieses Jahr ! BITTE
  10. R

    Wer sind die besten NRW-Morning-Moderatoren?

    AW: Wer sind die besten NRW-Morning-Moderatoren? ................
  11. R

    RADIO DAY 2005

    AW: RADIO DAY 2005 Ok geht klar, haben uns aber letztes Jahr auch schon in der Messe gesehen. Also bis morgen
  12. R

    RADIO DAY 2005

    AW: RADIO DAY 2005 JB...wann und wo ? Komme erst gegen 12 Uhr.
  13. R

    RADIO DAY 2005

    AW: RADIO DAY 2005 Also wir sehen uns. Und Hans Blaufelder........wir werden auch ein Gläschen Kölsch trinken, was ?
  14. R

    Voraussetzungen für den Posten eines Chefredakteurs

    AW: Voraussetzungen für den Posten eines Chefredakteurs @tuner FM Ich glaube schon, dass er durchaus gute Chance hätte, wenn er sich bewerbern würde. Ich finde er macht in Freiburg nen ziemlich guten Job in einem sehr schwierigen Sender. Ich glaube er wäre der Richtige....
  15. R

    Valerie Weber wird PD bei Antenne Bayern

    AW: Valerie Weber wird PD bei Antenne Bayern Geh Henning.......schön, dass du positive Seiten der anderen Seite siehst......Gruß aus dem Pott.
Oben