Aktueller Inhalt von Radiofan aus OWL

  1. Radiofan aus OWL

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Der Trend geht sowieso zur anonymen Urnenbestattung!
  2. Radiofan aus OWL

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Man kann gar nicht oft genug warnen!;)
  3. Radiofan aus OWL

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst!
  4. Radiofan aus OWL

    WDR 5 - aktuelle Entwicklungen

    Dabei wäre gerade in der Spargel- und Erdbeerzeit die geballte Kompetenz des WDR sicherlich ein Mehrwert für die Hörer und Hörerinnen der Infowellen!
  5. Radiofan aus OWL

    WDR 5 - aktuelle Entwicklungen

    Warum streicht man ausgerechnet die hörenswerten Sendungen? Mir ist der WDR schon länger ein Rätsel!
  6. Radiofan aus OWL

    Formel 1 - Live im Radio?

    Denkt hier auch jemand daran, was das alles kosten würde? Onkel Tom muss ja auch schon beim Gang zum Discounter gut überlegen, was er sich noch leisten kann!
  7. Radiofan aus OWL

    Programmzeitschriften mit Radioteil

    Dann beherrscht man Copy und Paste aber hervorragend!;)
  8. Radiofan aus OWL

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Schön wäre es ja, wenn man weiterhin auf O-Ton-Nachrichten verzichten würde!
  9. Radiofan aus OWL

    Bayern 2 ändert sein Programm

    Grob gesagt ist man auf dem Wege zu Bayern 2 am Morgen, Mittag, Nachmittag, und Abend!
  10. Radiofan aus OWL

    Welches Radio hat Dich heute positiv überrascht?

    Bin immer wieder beeindruckt wie tiefschürfend die Sendung "Fragen an den Autor" auf SR 2 ist! Heute war Arthur Landwehr zu Gast. https://www.sr.de/sr/mediathek/podcast/SR2_SR2_FADA_P_436.html
  11. Radiofan aus OWL

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Kann ja nicht schaden. Die meisten Kneipen haben ja für immer ihre Türe geschlossen.
  12. Radiofan aus OWL

    WDR-Intendant Tom Buhrow hört Ende 2024 auf

    Die müssen ja auch das Licht ausmachen wenn Schluß ist!😉
  13. Radiofan aus OWL

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Sparsam eingesetzt wird niemand dran sterben!
  14. Radiofan aus OWL

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Super geile Sendung, hat was von einem Leichenschmaus bei einem guten Bekannten, der ein erfülltes Leben hatte!
  15. Radiofan aus OWL

    NRW-Lokalradios - Frequenzen und Empfang

    Und was machen die am Rest des Tages?
Zurück
Oben