Aktueller Inhalt von RadioFan05

  1. RadioFan05

    Hit Radio FFH

    Ja, nur nachts, wenn es keine Live-Moderation gibt und scheinbar auch nur zur vollen Stunde nach den Nachrichten.
  2. RadioFan05

    Hit Radio FFH

    Nun ist es soweit...
  3. RadioFan05

    Hit Radio FFH

    Es steht ja auch keiner mit der Pistole hinter dir und zwingt dich FFH zu hören, oder?
  4. RadioFan05

    Hit Radio FFH

    Habe gerade mal bei FFH geschaut, da ist der Song gerade eben noch gelaufen.
  5. RadioFan05

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Das stimmt, man kann es in dem Audiofile nicht so gut erkennen. Habe nun nochmal einzelne Ausschnitte angehängt. Zeitweise hatte sich die Automation wohl aufgehängt.
  6. RadioFan05

    Pannen über Pannen! ...am besten alle hier rein!

    Ich habe hier noch ein Zusammenschnitt von FFH aus dem Jahr 2015. Die Sendetechnik hat nicht mehr richtig funktioniert und Stephan Holler hat stundenlang damit gekämpft. Ich meine sogar, dass er deshalb die ganze Nacht durchmoderiert hat. Die Sendelücken habe ich teilweise gekürzt.
  7. RadioFan05

    „Radio-Revolution“ bei FFH

    Das ist wirklich schade. Habe "Leider Geil" gerne mal gehört, da man wenigstens Freitagabend bei FFH mal andere Musik hören konnte, als sonst im Programm.
  8. RadioFan05

    Steffen Popp von FFH zu Antenne Mainz - was ist los bei FFH?

    http://m.ndp.fnp.de/lokales/wetterau/Es-geht-um-Wein-Geld-Bio;art677,1435239 Habe ich gerade eben zu Andrea Weber gefunden. Also könnte es sein, dass sie sich ganz aus dem Radio zurückgezogen hat.
  9. RadioFan05

    Verlässt Budig FFH?

    AW: Verlässt Budig FFH? Andrea Husak ist schon länger nicht mehr bei FFH. Sie hat danach Beiträge für verschiedene TV-Sender gesprochen.
  10. RadioFan05

    Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH!

    AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH! @ Underdog: Ich glaube du hattest mich falsch verstanden, ich wollte arnie die Frage beantworten, was sich denn am Newsopener geändert hat. ;)
  11. RadioFan05

    Ab 18.07.07: Alles wird neu bei FFH!

    AW: Ab morgen (18.07.07): Alles wird neu bei FFH! Mir ist aufgefallen, dass das Zeitzeichen in den einen News kürzer war (nur ein "tüüt") und jetzt ist es glaube wieder drei "tüüt" lang. Mehr ist mir nicht aufgefallen. Weiß eigentlich jemand, was Kathrin Sawatzki jetzt macht? Habe sie immer...
  12. RadioFan05

    FFH: Neues Logo und "Das verschwunde Wort"

    AW: FFH ab Montag mit neuem Logo Ich fand das alte Logo auch besser!
  13. RadioFan05

    Suche "Studio-Uhr"-Bildschirmschoner

    AW: Suche "Studio-Uhr" Bildschirmschoner Ich habe sie auch gerade installiert, bei mir funktioniert alles.
  14. RadioFan05

    Frage zu Stammmoderatoren und Springern

    AW: Frage zu Stammmoderatoren und Springern Also ich habe vor paar Wochen bei FFH Daniel Fischer in "Guten Morgen Hessen" gehört. Es kam auch schon vor, dass Steffen Popp den "Flohmarkt" moderiert hat, oder Anna Husak "Schmidtreden".
  15. RadioFan05

    Software zum einzelnen Bearbeiten des linken und rechten Kanals gesucht

    AW: Software zum einzelnen Bearbeiten des linken und rechten Kanals gesucht Hi dj-vacoon, ich benutzte Audacity, kannst du dir kostenlos herunterladen unter audacity.de
Zurück
Oben