Aktueller Inhalt von Radiofan2016

  1. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Lisa hat eben das Wetter moderiert, meine ich mit einem Ohr mitbekommen zu haben. Somit sind sie wohl live im Studio.
  2. R

    WDR 5 - aktuelle Entwicklungen

    Mitten drin ausblenden wäre sehr unpassend, fände ich.
  3. R

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Um 10 Uhr lief übrigens erst Wetter und Verkehr. Anschließend kam WDR aktuell. Ich kann nur für WDR 2 sprechen.
  4. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich weiß. Vielleicht hat er auch frei oder keiner konnte am Nachmittag übernehmen. Es wäre natürlich super, wenn Stefan wieder eine größere Rolle spielen würde.
  5. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Ich würde auf Urlaubsvertretung tippen.
  6. R

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Tobias Altehenger hatte vorhin die Redaktion der Presseschau im DLF. Gleichzeitig soll er zumindest laut Homepage bei WDR2 moderiert haben. Ist das normal oder lag da irgendwo ein Fehler vor?
  7. R

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    https://www.presseportal.de/pm/7899/5607947
  8. R

    WDR 2 - aktuelle Entwicklungen

    Rausch hatte irgendwann mal gesagt, jetzt haben wir das Mittagsmagazin reaktiviert und später Änderungen am Morgen herbeigeführt, also können wir die Strecke auch wieder Morgenmagazin nennen. Auch das Mittagsmagazin hat den Titel nicht verdient. Die paar Häppchen könnte man auch unter einem...
  9. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    https://www.presseportal.de/pm/7899/5587637
  10. R

    Quo vadis, Deutschlandradio?

    Man kann ja auch davon ausgehen, dass die sich alle zum Großteil duzen. Für mich wird die Qualität nicht schlechter, wenn es realistischer wird.
  11. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Gestern waren es Djamil Deininger und Stefan Meixner . Seit 6 ist Lisa Augenthaler zu hören.
  12. R

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Aus dem DWDL-Radio-Update Antenne Bayern bricht in diesem Jahr mit einer Tradition im Hauptprogramm: Von Sendestart an war an Heilig Abend die "Bayerische Weihnacht" beim Sender gesetzt, wenngleich zuletzt schon nur noch in verkürzter Form gesendet. In diesem Jahr wird Antenne Bayern am 24...
  13. R

    WDR 5 - aktuelle Entwicklungen

    Von mir aus gerne 5 Minuten auf allen Wellen mit einem Sprecher.
  14. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Leider schon entsorgt. Ist schon paar Tage her. Es ist mir nur durch den Post wieder eingefallen. Die Werbung gab es irgendwann schon mal. Auch da wunderte ich mich schon.
  15. R

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Man hat offenbar noch genug Geld um Werbung dafür in die Briefkästen werfen zu lassen. Bräuchte ich persönlich nicht.
Zurück
Oben