Aktueller Inhalt von Radiofan33

  1. R

    "Bärbel Schäfer live" in hr3 - gut oder schlecht?

    AW: "Bärbel Schäfer live" in hr3 - gut oder schlecht? Ihre Stimme ist mit Sicherheit keine angenehme Radio-Voice. Damit ist das Hauptproblem bereits benannt.
  2. R

    Antenne West am Ende

    AW: Antenne West Profis kosten einfach Geld, und wo keins (mehr) ist, muss der Chef halt ran: Amateur-Morningshow-Host, Geschäftsführer, Programmchef und Werbezeitenverkäufer in einer Person S. Herzog dürfte wohl nicht lange gut gehen.
  3. R

    Andreas Radtke (RPR) wieder auf Sendung

    AW: Andreas Radtke (RPR) wieder auf Sendung Er arbeitet seit längerem als Redakteur und Moderator im regionalen Fernsehen, zu empfangen im Kabel und auf Astra: www.wwtv.de Puuh, richtig seriös
  4. R

    SWR1 RP: Verkehrsfunk

    AW: SWR1 RP: Verkehrsfunk Mir gefällt Sandra Karchs Präsentation ebenfalls recht gut, wenn sie weiterhin im Rahmen bleibt. Zu viel "sich nach vorne bringen wollen" bringt einfach nichts beim Job Verkehrsfuzzy.
  5. R

    Bitte um Hilfe: WDR 2-Mitschnitt heute Abend

    AW: Bitte um Hilfe: WDR2-Mitschnitt heute Abend Da wird es aber langsam Zeit für die Neuzeit im Radio, auch im Westen, auch beim WDR.
  6. R

    SWR 1: Guter Inhalt, schlechte Verpackung

    AW: SWR 1: Guter Inhalt, schlechte Verpackung Ich denke, dass die Hörer den SENDER hören sollen und nicht für einzelne SENDUNGEN einschalten, das ist der Hintergrund.
  7. R

    Charly2000

    AW: Charly2000 - gibts den noch? Na, irgendwann muss doch auch Schluss sein, das war doch ziemlich peinlich streckenweise.
  8. R

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Das soll auch so bleiben, wer sich wirres Zeug anhören will, kann in die nächste Kneipe gehen und seinen besoffenen Thekennachbarn zu einem Gesprch animieren. Ich habe heute einmal im Internet gelauscht, da war von den von dir so geschätzten...
  9. R

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! Lachende Morgenmoderatoren machen halt nicht zwingend eine (für den Hörer) unterhaltsame Sendung.
  10. R

    Neuer Sender aus Frankreich in Deutsch?

    AW: Neuer Sender aus Frankreich in Deutsch? Herrlich, dass es das noch gibt, das sind wohl die wirklich Radiobegeisterten.
  11. R

    Der Einbruch von radio EINS Berlin

    AW: Der Einbruch von radio EINS Berlin Stimmt, dass die Werbung mit "Werbung" angekündigt wird, ist nicht wirklich witzig oder originell, einfach nur blöd.
  12. R

    bigFM Saarland: Stille am Nachmittag

    AW: bigFM Saarland: Stille am Nachmittag Und - was geht ab im Saarland bei bigFM, läuft da wieder was?
  13. R

    RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger

    AW: RPR: Tim Baas wird Grunerts Nachfolger Egal, wer auch immer Nachfolger von Tim Grunert werden sollte: Das einzige was Grunert bewegt hat bei RPR war, dass er Andreas Radtke absolut grundlos (laut RPR-Forum seinerzeit) und völlig überraschend gefeuert hat, aus einer Laune heraus. Als...
  14. R

    SR: Kein Dryja & Rosch mehr!

    AW: SR: Kein Dryja & Rosch mehr! 2 Kerle am Morgen? Nur wenn sie wirklich gut eingespielt sind und sich irgendwie mögen, sonst versuchen beide zu dominieren und das wäre der blanke Horror.
  15. R

    Veränderungen bei RPR1.

    AW: Veränderungen bei RPR1. Wer bitte ist Tiffi Trulla?
Zurück
Oben